Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Stellt LT DUS-FCO und DUS-MAD für immer ein oder nur während des Sommers?

 

11.05.2007 - LTU Intl Airways (LT/Dusseldorf) will give up its Dusseldorf-Rome Fiumicino route on June 29.

05.05.2007 - LTU Intl Airways (LT/Dusseldorf) will give up its Dusseldorf-Madrid route on June 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MAD-Route scheint nicht so recht zu laufen. Ab Berlin wurde ja auch mal von AB nonstop geflogen und wieder eingestellt.

Wird FCO dann von AB aufgestockt?

Muß man ja nicht zwangsläufig. Wenn die 738 Kapazitätsmäßig nicht ausreicht,gibts ja auch noch größeres Gerät in der Firma....

Also kein zwingender Grund,deswegen öffter zu fliegen.

kann man bei Bedarf mit 330 nach PMI,dann kann man das auch nach FCO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... nach LHR werden wohl am Winter 07/08 die A346 zum Einsatz kommen. Bekommt SA da vielleicht heuer noch welche, oder kommt es auf anderen routen auch noch zu Einstellungen/Änderungen (zB ist ja ORD auch postponed) ... 6 744 hinterlassen ja doch ein gewisses Loch ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTU fliegt nicht mehr nach Mombasa,Varadero,Puerto Plata

Tuifly fliegt nicht mehr nach München,Salzburg,Klagenfurth,Rijeka

 

MBA und POP wurden auch im Sommer schon nicht mehr bedient. MUC ist mir neu, ist zwar momentan nicht zu buchen, dachte aber immer das X3 nur auf neue Slots auf der Strecke in MUC wartet um echte Tagesrandverbindungen anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MUC steht weiterhin 2x tgl. (Tagesrand drin) und SZG, KLU 3x wöchentlich.

 

Rijeka ist raus, ist aber auch Winter.

 

Woher hast Du diese Information denn? Über die Tuifly Seite kann man diese Flüge nach Oktober nicht mehr buchen und der Winterflugplan steht doch? Hatte Tuifly auch ne Mail geschickt und ein Statement,dass es nicht so wäre, kam von dort nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MUC steht weiterhin 2x tgl. (Tagesrand drin) und SZG, KLU 3x wöchentlich.

 

Rijeka ist raus, ist aber auch Winter.

 

In Amadeus sind diese Flüge aufgeführt, was dies allerdings zu bedeuten hat kann ich nicht beurteilen. Allerdings passen die Zeiten und Flugnummer bei MUC zu den beantragten Slot unter fhkd.org! Was dies aussagt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!

 

Woher hast Du diese Information denn? Über die Tuifly Seite kann man diese Flüge nach Oktober nicht mehr buchen und der Winterflugplan steht doch? Hatte Tuifly auch ne Mail geschickt und ein Statement,dass es nicht so wäre, kam von dort nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...