Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

>>>Für meinen Geschmack ist das für Star Alliance ein Rückschritt.

 

Ein Rueckschritt ist es in der Tat, allerdings wegen des LX' deutlich unterlegenen JJ-Produktes. Und dann auch noch in der schroecklichen 777, *schuettel*

 

 

>>>Die meisten Kunden werden einen Umstieg in Europa einen Umstieg in Südamerika denke ich vorziehen.

 

Der ist ja jetzt schon, nur eben von LH auf LX statt demnachst JJ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du weißt aber schon, daß 80% der Plätze an Veranstalter "vergeben" sind...und ne TUI wird nicht freiwillig mit Reierair zusammenarbeiten.

 

Diese Quoten sind aber doch nur bei uns so hoch. Und in Zeiten der Globalisierung kann sich dies eigentlich kein Veranstaler erlauben, seine Gäste immer erst nach Frankfurt zu karren. Wie gesagt einmal, beim nächsten Mal gibts keine Buchung mehr über TUI, wenn andere Möglichkeiten vorhanden sind. Und bei den normalen Ryanair Flügen hatte man dies zunächst auch gedacht. Wie war die Entwicklung. Über den Preis und Anfahrtsweg lässt sich viel regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUIfly

 

Neben TXL-AYT fliegt auch FMO-AYT raus.

 

FMO-FUE ebenfalls

 

Air Berlin Außerdem enden die Truppen-Charter ex FMO und PAD in den nächsten Wochen.

 

Fallen die komplett weg oder sind die nur bei der Ausschreibung an eine andere Airline als AB vergeben worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin/LTU

 

eff 28APR09

Berlin - Punta Cana

Dortmund - Las Palmas

Dortmund - Tenerife del Sur

Dusseldorf - Samana

Leipzig - Punta Cana

Munich - Bangkok

Munich - Cape Town

Munich - Mombasa

Munich - Varadero

 

The following routes will not be resumed:

Frankfurt - Faro

Munich - Fort Myers

Munich - Miami

 

http://airlineroute.blogspot.com/2009/02/a...suspension.html

 

Carpatair

 

ab Sommer Timisoara-Frankfurt/Thessaloniki sowie Bukarest-Kiev

 

Air France

 

ab Sommer Zürich-Lyon, Bordeaux-Porto und Orly-Vallodolid

 

bmibaby

 

ab Sommer Birmingham-Cork, Cardiff-Amsterdam/Glasgow

 

Air Alps

 

ab Sommer Malpensa-Ancona und Fiumicino-Cuneo

 

BA Cityflyer

 

ab 07.05. London City-Dublin

 

Adria Airways

 

Ljubljana-Oslo/Sofia/Birmingham

 

KD Avia

 

Rom, Gatwick, Nishni Novgorod sowie Volgograd

 

Austrian Airlines

 

Wien-Ankara wird erst zum 29.03. eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meridiana on behalf of AvantiAir

 

Doch wohl eher andersherum?

 

 

Palermo-Trapani-Palermo

 

50km Luftlinie? Wohl eher Palermo-Pantelleria-Palermo ....

 

Ja, andersrum. Hätte ich doch nochmal auf mein Bildchen geschaut. :-(

 

Palermo-Pantelleria-Palermo wird via-TPS am Tagesrand geflogen. Ist noch bis zum Ende des Monats so buchbar und wird auch so seit min. 2006 so geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...