Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Lufthansa

LH streicht PAD-FRA wegen zu schlechter Auslastung.

 

Quelle

 

Die Streichung gilt ab 1.7.2009. :-(

 

Bei den Flugzeiten auch kein Wunder, wo einem die erste Interkont- und Kontwelle komplett durch die Lappen geht.

Mit etwas besseren Flugzeiten hätte man da mehr draus machen können.

 

Muss ich in Zukunft halt wieder mehr nach Flügen ab FMO und HAJ schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Infos besagen, dass Alexandria komplett gestrichen wird. Es wird sich zeigen, ob dies korrekt war ...

 

Fakt ist aber, dass ich weder ALY noch HBE nach dem 01.07 über die LH-Homepage buchen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt, mich hat die Tatsache auch gewundert, dass man die neuen Flüge erst ins System stellt nur um dann die Strecke doch zu streichen - andererseits wird bei LH bekanntlich genau gerechnet und wenn sich die Parameter ändern und das Ergebnis nicht mehr stimmt, dann wird halt gestrichen ... mal schaun, was wirklich passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...