Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Sorry für die blöde Frage, aber was bitte ist eine LTW Strecke?

Wobei ja LTW doch ein typischer Kandidat für einen Ryanair-Flughafen wäre :D

http://www.co.saint-marys.md.us/dpw/dpwtem...viewcontent.asp

 

Bei AB ist im diesjährigen Sommerflugplan die Strecke HAM-MAH nicht mehr zu finden. Letzten Sommer flog man noch So.mit A319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AB ist im diesjährigen Sommerflugplan die Strecke HAM-MAH nicht mehr zu finden. Letzten Sommer flog man noch So.mit A319

 

Jo, MAH wird leider nach und nach eingestellt. Hier macht sich halt die "Lücke" zwischen A319 und DH4 bemerkbar. Die 106 bzw. 116 Plätze einer Embraer würde man sicherlcih vollbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Air

 

- die angekündigte Route BBU-TPS wird nicht mehr aufgenommen

- die neuen internen Verbindungen BBU-CLJ und BBU-TSR werden von je 4 werktäglichen Verbindungen auf je 3 bzw. 2 reduziert

- SBZ-LTN und SBZ-MAD werden von jeweils 4/7 auf 3/7 gekürzt

 

Carpatair

 

die Anbindung von OMR (Oradea) an den hub in TSR wurde eingestellt

 

Meridianafly

 

VCE-OTP wurde eingestellt

 

Windjet

 

die angekündigte Route TRN-OTP wird nicht mehr aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
AirIndia wird ab November die Nordamerika Strecken ab Frankfurt einstellen.

 

Entsprechende Flüge sind schon "genullt".

 

D.h. BOM/DEL/AMD-FRA bleiben bestehen? Oder werden diese zu einem neuen scissor hub mit den AI Nordamerika Strecken transferiert? Soweit ich weiß, war ja mal MXP dafür im Fespräch. Falls nein, stellt AI damit komplett die Europa-USA Verbindungen ein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl DEL-MXP-IAD im Gespräch. DUB (aber auch MAN und BHX) hat gute Chancen für den Europa-Hub, zumal EI mit UA schon Code-Share auf MAD-IAD hat und EI vielleicht der Star beitreten könnte, wo ja auch AI 2011 oder später sein wird und somit DUB ein Star-Hub werden könnte...aber hier erstmal eine PM

http://www.examiner.ie/business/dublin-air...dia-121014.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirIndia wird ab November die Nordamerika Strecken ab Frankfurt einstellen.

 

Entsprechende Flüge sind schon "genullt".

 

...neben Air India wird auch American Airlines ORD-FRA-ORD ab dem 17.11.10 vorrübergehend einstellen(bzw nur noch saisonal) betreiben.

 

Somit gibt es ab dem 01.11.10 nur noch 4 tägliche Flüge zwischen Frankfurt und Chicago, ab dem 17.11.10 sogar nur noch 3x tägliche Flüge(2x UA, 1x LH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...