Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Air Transat

Sommer 2013

Calgary - Frankfurt von 2/7 auf 1/7

Toronto - Athen von 2/7 auf 1/7

Toronto - Exeter - Newcastle

Toronto - Glasgow von 6/7 auf 5/7

Toronto - Lissabon von 4/7 auf 3/7

Toronto - Rom von 7/7 auf 6/7

Toronto - Terceira

Vancouver - Amsterdam von 3/7 auf 2/7

Vancouver - London/LGW von 6/7 auf 5/7

http://airlineroute.net/2013/01/25/ts-europe-s13/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus Russland?!

Komisch ... In indien, china, russland wird reduziert... Dachte immer die wachsen...

Alles in Zusammenhang mit der in Kürze bekanntzugebenden Kooperation mit EK, d.h. Asien einschl. Rußland hinter Moskau geht dann über DXB (kleiner Scherz :huh: )

Bearbeitet von Nordberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Zusammenhang mit der in Kürze bekanntzugebenden Kooperation mit EK, d.h. Asien einschl. Rußland hinter Moskau geht dann über DXB (kleiner Scherz :huh: )

 

 

Eher so: Alles in Zusammenhang mit der in Kürze bekanntzugebenden Kooperation mit TK, d.h. Asien einschl. Rußland hinter Moskau geht dann über IST (kleiner Scherz meinerseits :P )

Bearbeitet von Selcuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher so: Alles in Zusammenhang mit der in Kürze bekanntzugebenden Kooperation mit TK, d.h. Asien einschl. Rußland hinter Moskau geht dann über IST (kleiner Scherz meinerseits :P )

Auch wenn als Scherz gedacht, hat das durchaus etwas Reales: TK bietet mehrmals wöchentlich z.B. IST-KZN mit Anschlüssen aus ganz Europa an. "Russland, die Ukraine und Zentralasien gehören zu den wichtigsten Märkten für Turkish Airlines."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn als Scherz gedacht, hat das durchaus etwas Reales: TK bietet mehrmals wöchentlich z.B. IST-KZN mit Anschlüssen aus ganz Europa an. "Russland, die Ukraine und Zentralasien gehören zu den wichtigsten Märkten für Turkish Airlines."

 

Nicht umsonst erhöht TK ständig die Flüge zu den größeren Airports in Europa und nimmt immer mehr kleinere Flughäfen wie z. B. Salzburg, Constanza usw. in den Flugplan auf. Eine ähnliche Strategie hat auch mal Lufthansa, aber die vielen Sparprogramme und laufenden Veränderungen auch incl. den Germanwings-Deal lassen nur noch Kürzungen zu und die Paxe wanderen ganz einfach zu anderen Airlines ab. TK profitiert hier ganz massiv von der Schwäche eine Lufthansa/AUA und den anderen großen Leadern der anderen Allianzen. Zudem ist die Türkei im LCC-Sektor noch sehr schwach aufgestellt. Pegasus ist ja hauptsächlich nur für Direktverbindungen mit maximal Anschlüssen innerhalb der Türkei/Nordzypern aufgestellt, was keine unmittelbare Konkurrenz zur TK darstellt bei der Einwohnerzahl der Türkei.

Alles was Lufthansa so in Richtung Südosten liegen lässt, nimmt TK auf. Deren Wachstum nach Deuscthland ist jährlich deutlich im zweistelligen Bereich, währenddessen LH tlw. nicht mal die Vorjahreszahlen im Deutschland - Türkei Verkehr erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...