Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania

streicht KSF aus dem Flugplan - Keine Flüge in SFP 17 ab Kassel 
 
Heißt, AYT, HER und PMI ab KSF fallen weg
 
Quelle: http://hessenschau.d...irport-100.html

 

EDIT MOD: Diskussion dazu (und nur dort): http://forum.airliners.de/topic/41954-aktuelles-zum-flughafen-kassel/page-55

Bearbeitet von touchdown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyJet

 

ab Sommer 2017: SXF-BRU (derzeit noch 18/7)

 

GVA-MUC wurde auch nicht für den Sommer freigeschaltet, entweder bereits Einstellung vor Aufnahme oder nur saisonal im Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyJet

 

ab Sommer 2017: SXF-BRU (derzeit noch 18/7)

 

GVA-MUC wurde auch nicht für den Sommer freigeschaltet, entweder bereits Einstellung vor Aufnahme oder nur saisonal im Winter?

 

Letzteres wäre unwahrscheinlich, gerade bei einem Ziel wie GVA, daher darf man wohl von einer Einstellung ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres wäre unwahrscheinlich, gerade bei einem Ziel wie GVA, daher darf man wohl von einer Einstellung ausgehen.

 

Slots für den Sommerflugplan 2017 sind in München noch nicht vergeben. Und der Flug wurde im SFP 16 noch nicht durchgeführt.

Von ursprünglich 4/7 ist man von ein paar Tagen auf 5/7 hochgegangen (+ VT 6).

 

Vueling und Easyjet sind irgendwie am Rückzug in Deutschland. Aktuell wäre der Markteinstieg und Erweiterung doch ideal. Bei Transavia überlegt man aktuell sogar eine zweistellige Anzahl an Maschinen in München für Sommer 17 zu stationieren.

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slots für den Sommerflugplan 2017 sind in München noch nicht vergeben. Und der Flug wurde im SFP 16 noch nicht durchgeführt.

Von ursprünglich 4/7 ist man von ein paar Tagen auf 5/7 hochgegangen (+ VT 6).

 

Vueling und Easyjet sind irgendwie am Rückzug in Deutschland. Aktuell wäre der Markteinstieg und Erweiterung doch ideal. Bei Transavia überlegt man aktuell sogar eine zweistellige Anzahl an Maschinen in München für Sommer 17 zu stationieren.

.

Ich dachte man konnte nicht mal die 6te Maschine in München stationieren wegen Slotknappheit? Wie will man dann mehr seitens Transavia hier stationieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...