Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Was ich hier vermisse: Hat jemand eine Aufstellung,was Airberlin im kommenden Sommer nicht mehr fliegt,aber auch nicht von Niki/Tuifly aufgenommen wird? Die müßten doch auch alle hier rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,@Aerodude,man kann es gar nicht oft genug wiederholen-bis sich vielleicht doch noch eine andere Airline im Sommer auf die Strecke Berlin-MAH setzt (egal ob TXL oder SXF) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transavia

 

ab SFP

EIN-CPH 11/7 auf 8/7

MUC wird auch reduziert. Der Morgenflug fällt weg. Besonders clever sind die bei HV zwecks Umbuchung nicht. Kumpel hat einen Tagestrip gebucht. Sein Hinflug wurde auf den Abend verlegt, sprich er darf jetzt EIN-MUC-EIN statt MUC-EIN-MUC fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transavia

 

EIN-MUC ist ab 6.7.17 nicht mehr buchbar.

 

Nicht ganz korrekt, weil der Flug nur während der Ferienzeit wie bei vielen anderen Airlines ausgesetzt ist.

Ab Ende August wird wieder geflogen.

 

Temporäre Kürzungen wie Kuwait und andere Airlines haben hier nichts verloren, sonst verliert man total den Überblick.

Lufthansa hat zwischen den Feiertagen Hunderte Flüge reduziert und auch im Sommer wird ziemlich viel gestrichen.

Gilt natürlich auch für viele andere Airlines.

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich genauso wenig verstehen wie CGN-ACE. Momentan müssten die Kanaren doch echt boomen, wenn man sich mal anguckt, wo sich Otto Normalverbraucher alles nicht mehr hintraut...

 

... aber doch nicht im Sommer. Da ist es dem Otto Normalverbraucher viel zu kühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...