Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Transavia

MUC-ARN wird nicht aufgenommen, geplant waren 2/7

MUC-CPH wird ab 23.4 eingestellt, 3/7

MUC-OPO wird ab 23.4 eingestellt, 4/7

+ diverse weitere Strecken werden gekürzt bevor sie Ende SFP eingestellt werden

Ziemlich viele Kürzungen die Tage für den SFP in München, das wird die Ausbau Befürworter nicht gefallen ;-)

Bearbeitet von Hansler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair, ab WFP 2017:

SXF - Rzeszow (aktuell 2/7)
SXF - Shannon (ebenfalls aktuell 2/7)  [dafür wird Kerry mit 2/7 aufgenommen, rund 90 Minuten mit dem Auto]

Quelle: Ryanair-Buchungssystem und PK in Berlin am 08.02. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2017 um 21:05 schrieb monsterl:

Norwegian

 

ab 26.03.

BCN-BIO

Gemäß PM wird nicht gestrichen, sondern der zum Winter eingeführte 3. tägliche Flug nun auch im Sommer angeboten. Insgesamt sogar Erhöhung von derzeit 19/7 (MO-FR 3x täglich + 2x täglich am Wochenende) auf 21/7

http://media.norwegian.com/es/#/pressreleases/norwegian-pone-a-la-venta-la-tercera-frecuencia-diaria-bilbao-barcelona-1821066

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Airways stellt ihre 8 Strecken (geflogen mit Saab 340) zwischen den USA und Cuba zum 16.04. wieder ein

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/271862/silver-airways-ends-cuba-service-in-april-2017/

Frontier

zum 04.06. MIA-HAV

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/271845/frontier-ends-havana-flight-in-june-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb noATR:

Wurde das noch nicht gepostet oder hab ich es nur übersehen, dass DE zum WFP17/18  WDH einstellt?

Ja, wurde schon gepostet. Irritiert mich allerdings, da nach der Meldung das FRA-WDH eingestellt wird das Codeshare-Abkommen mit SW verkündet wurde. In der Pressemitteilung hieß es u.a. dass  man die Abflugtage aufeinander abstimmen werde?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aerodude:

Ja, wurde schon gepostet. Irritiert mich allerdings, da nach der Meldung das FRA-WDH eingestellt wird das Codeshare-Abkommen mit SW verkündet wurde. In der Pressemitteilung hieß es u.a. dass  man die Abflugtage aufeinander abstimmen werde?! 

Aber wenn es ein Codeshare geben würde, dann müsste man doch auf der DE-HP Flüge buchen können, wenn die ihren Code auf SW drauf haben - geht aber nicht. Überlässt man das also EW....wobei ich nicht verstehe, dass EW auf vielen Langstrecken immer nur 1/7 fliegt, aber das ist ein anderes Thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb sweet-home-STR:

alle Flüge? die Strecke fliegt AB aktuell bis zu vier Mal am Tag - da würde wohl Easyjet baldmöglichst einspringen

warum sollten sie?? Wäre auch was für FR. Aber ich denke da wird EW halt 1-2 Umläufe mehr fliegen und gut.

In NUE war das auch so, als AB HAM-NUE eingestellt hat. Waren 4 tgl Flüge. 

In der letzten Ausgabe der AERO stand, dass FR gerne HAM-NUE fliegen würde, es sich wegen der Luftverkehrssteuer (noch) nicht rechnet (jaja olle FR-Kamellen...). Aber in Deutschland ist eben auch die DB ein Konkurrent; deshalb heisst es nicht, wenn eine Strecke nur noch von 1Airline bedient wird, dass man dann völlig konkurrenzlos ist und sich andere darauf stürzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...