Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb monsterl:

AtlasGlobal

reduziert ab WFP: IST-ADB von 2/3x daily auf 1x daily (Nightstop)

Der Grund ist wohl die Erhöhung durch Onur Air auf der Route von 5-6x täglich auf 10x tägliche Flüge: http://forum.airliners.de/topic/42128-aktuelle-routennews/?do=findComment&comment=773558

 

Kann man ja dann direkt komplett einstellen. Auf einer Rennstrecke nur 1x daily ist ein Witz. Und das für Atlas Global, welches ein Hub in IST betreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 18:58 schrieb monsterl:

Germania

ab sofort: DUS-KLV

Die Flüge waren mit 10-15 Pax im Schnitt extrem leer. Da ist eine Einstellung mehr als logisch.

Beide Flüge wurden Do/So am späten Tagesrand operiert. Gibt es Ersatz.Verwendung für die entfallene Flugzeit ? eventuell mit Tagesroutingumstellung der Maschinen am DUS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates

DXB-LAD wurde schon von 7/7 auf 5/7 reduziert, seit 10.07. weiter auf 3/7 B77W und ab dem 27.07. nur noch mit B77L

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/273760/emirates-reduces-luanda-flights-from-july-2017/

Ryanair nimmt die Flüge in die Ukraine (Kiev und Lviv) nicht auf

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/273756/ryanair-cancels-ukraine-launch-from-sep-2017/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Lufthansa nach Teheran fliegen sollte, dann von Hamburg, dort gibt es genügend O&D Traffic und auch wenn solche Verbindungen natürlich auch von Zubringern leben, reicht es eben nicht alles über die HUBS routen zu wollen, wenn es am Grundrauschen mangelt...Wenn von MUC dann wäre Bagdad schon eher eine Option, immerhin leben fast 8000 Irakis in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Air

alle ab Winterflugplan

- CLJ-HAM

- CLJ-LCA

- IAS-VLC

- IAS-GLA

- LPL-LCA

- CND-BVA, BGY, FCO - BRU, OMR, CLJ, TSR und IAS waren nur saisonal (die Basis wird im Winter nicht betrieben, ob sie im nächsten Sommer wieder eröffnet wird ist nicht klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...