Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

es ist ganz interessant, wieviele Asienverbindungen MAN in letzter wohl vor allem wegen QR und EK verliert.

 

Ich glaube, dass sowohl MAS als auch Cathay ganz verschwunden sind, und wie es mit SIA steht ja auch in den Sternen.

 

Wobei aber CX bereits vor EK und QR MAN eingestellt hat. Und außerdem ist ja von SQ nur der 2/7 Weiterflug von ZRH eingestellt worden. Ob jetzt dafür direkt oder ev. nur die beiden Flüge wegfallen weiß ich nicht. An den anderen Tagen ist ja eine T7 in MAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz interessant, wieviele Asienverbindungen MAN in letzter wohl vor allem wegen QR und EK verliert.

 

Ich glaube, dass sowohl MAS als auch Cathay ganz verschwunden sind, und wie es mit SIA steht ja auch in den Sternen.

 

Wobei aber CX bereits vor EK und QR MAN eingestellt hat. Und außerdem ist ja von SQ nur der 2/7 Weiterflug von ZRH eingestellt worden. Ob jetzt dafür direkt oder ev. nur die beiden Flüge wegfallen weiß ich nicht. An den anderen Tagen ist ja eine T7 in MAN.

 

Täglich aus Mo uind Mi, mit B777-200ER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizzair hat sich aus Arad (Rumänien) wieder verabschiedet - Flüge wurden nach BGY angeboten.

 

Die Aussage ist richtig: Flüge wurden bisher nur angeboten, durchgeführt wurden sie noch nicht (ursprünglich geplanter Start war der 15.01.07). Bei Wizzair ja wohl nicht gerade eine Seltenheit, Flüge groß anzukündigen und einige Wochen/Monate später noch vor dem eigentlichen Start einfach sang- und klanglos aus den Buchungsmasken zu entfernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Clickair streicht Barcelona - Basel. Die Flüge wurden noch nicht aufgenommen, was mit den verkauften Tickets passiert ist bisher unklar, wahrscheinlich werden die wenigen Passagiere umgebucht. War offenbar etwas unklug gegen Swiss und v.a. Easyjet die Strecke fliegen zu wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clickair streicht Barcelona - Basel. Die Flüge wurden noch nicht aufgenommen, was mit den verkauften Tickets passiert ist bisher unklar, wahrscheinlich werden die wenigen Passagiere umgebucht. War offenbar etwas unklug gegen Swiss und v.a. Easyjet die Strecke fliegen zu wollen.

 

von XG kommt allerdings die Aussage, dass wegen Systemproblem die Flüge erstmal rausgenommen wurden aber geflogen wird...wie sicher ist deine Angabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...