Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

erhöht im Gegenzug LH die Frequenzen (od. Fluggerät) oder bleibt da alles beim alten?

 

LH stellt durchgängig auf 733/735/319/320 um... Vorher waren einige Umläufe auf CR7/CR9/AR8...

 

AB scheint NUE-LCA (Di) und NUE-PFO (Fr) aus dem SFP zu streichen. Flüge werden zwar noch angezeigt, sind aber nichtmehr buchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei FR nicht verstehe, sind die Zeitpunkte wann Strecken eingestellt werden. FR stellt häufig Strecken nach der Sauren-Gurken-Zeit ein, normale Airlines machen dies vor dem Winterflugplan.

 

In der Tat muß man FR nicht wirklich verstehen. Zumal wenn sie in FDH damit den Weg frei machen dass ein anderer Low Coster sich niederlassen kann. Andere Airlines bewegen sich genau deshalb nicht aus einem Nest raus. Trotz dem Engagement in FMM ist das m.E. ein Fehler von FR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat muß man FR nicht wirklich verstehen. Zumal wenn sie in FDH damit den Weg frei machen dass ein anderer Low Coster sich niederlassen kann. Andere Airlines bewegen sich genau deshalb nicht aus einem Nest raus. Trotz dem Engagement in FMM ist das m.E. ein Fehler von FR.

 

Gibts schon Gerüchte, dass/ob die Londonstrecke von einem anderen Carrier weitergeführt wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Gerüchte, dass/ob die Londonstrecke von einem anderen Carrier weitergeführt wird?

 

Keine Ahnung, ist ja auch ganz frisch. Aber diese Route sollte für verschiedene interessant sein. Könnte mir gut vorstellen, dass ab morgen schon die Drähte glühen. Ist irgenwie ein rauf und runter da unten am See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei FR nicht verstehe, sind die Zeitpunkte wann Strecken eingestellt werden. FR stellt häufig Strecken nach der Sauren-Gurken-Zeit ein, normale Airlines machen dies vor dem Winterflugplan.

 

Saure Gurken Zeit ist bei Ryanair immer, sobald irgendwelche Subventionen auslaufen. Das hat mit normalem Saisongeschäft oder den üblichen Gesetzen des Marktes nichts zu tun. Genug Geld verdient man weder mit 1ct, 9,99 EUR oder 29,99 EUR-Tix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ist ja auch ganz frisch. Aber diese Route sollte für verschiedene interessant sein. Könnte mir gut vorstellen, dass ab morgen schon die Drähte glühen. Ist irgenwie ein rauf und runter da unten am See.

 

Interessant ist die Strecke allemal. FR hat hier schon mit 14/7 geflogen und zusätzlich im Winter eine 3te Samstagsverbindung eingebaut. Für FDH könnte dies ein Umbruch bedeuten: FR raus und U2 rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist die Strecke allemal. FR hat hier schon mit 14/7 geflogen und zusätzlich im Winter eine 3te Samstagsverbindung eingebaut. Für FDH könnte dies ein Umbruch bedeuten: FR raus und U2 rein?

 

Eben, sollte sich auch für einen anderen Carrier lohnen!

Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR stellt FDH ein!

 

ALC-FDH zum Sommerflugplan 10

STN-FDH Ende April 10

 

Ist das eine bestätigte Information, bzw. aus verlässlichen Quellen, oder wird nur aus den nicht buchbaren Flügen schlussgefolgert?

 

Im Buchungssystem sind für den Sommer Alicante Dienstags und Samstags sowie London Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags vorgeladen.

 

In den letzten Wochen gab es öfter mal Umstellungen, weswegen diverse Flüge vermeintlich gestrichen wurden - um dann (teils modifiziert) wieder aufzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine bestätigte Information, bzw. aus verlässlichen Quellen, oder wird nur aus den nicht buchbaren Flügen schlussgefolgert?

 

Im Buchungssystem sind für den Sommer Alicante Dienstags und Samstags sowie London Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags vorgeladen.

 

In den letzten Wochen gab es öfter mal Umstellungen, weswegen diverse Flüge vermeintlich gestrichen wurden - um dann (teils modifiziert) wieder aufzutauchen.

 

Es gibt jetzt auch einen Artikel unter www.orf.at auf der Vorarlbergseite dazu. Scheint zu stimmen!

Es soll mit zwei Airlines aus England und irland verhandelt werden, die die Strecke übernehmen sollen.

Welche das wohl sind?

Bearbeitet von Gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wollen wir mal hofffen, dass die Profis in FDH mitbekommen haben, dass EI ihren Hub in LGW eindampft....

 

Vielleicht hat ja Easyjet Spaß dran, wobei ich mir da Zweifel erlaube....

 

Na die Pax können dich bald ganz bequem mit 4U via CGN nach STN fliegen! Für Jene die Gepäck dabei haben bzw keine 1 Eurp-Flieger sind sollte es garnicht mal teurer werden ;-).

 

Auch in NRN gibts bei Ryanair gegenüber der urspünglichen Sommerfassung einige Kürzungen und Veränderungen:

 

AHO von 3/7 auf 2/7

BHX von 4/7 auf 3/7

LPA von 5/7 auf 3/7

NYO von 7/7 auf 4/7

TFS von 3/7 auf 2/7

 

Desweiteren gibts einige Verschiebungen der Abflugtage bei RAK und LEI und GRO wird Freitags 2x angeflogen anstatt Donnerstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wollen wir mal hofffen, dass die Profis in FDH mitbekommen haben, dass EI ihren Hub in LGW eindampft....

 

Vielleicht hat ja Easyjet Spaß dran, wobei ich mir da Zweifel erlaube....

 

Für was LGW? - Luton reicht doch vollkommen aus und ist kein Unterschied zu STN. Das Drehkreuz zum SXF wäre dabei auch perfekt. Mit 4U gäbe es noch mehr Vorteile die nutzbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...