Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Die LH hat offensichtlich ein eigenes Sanierungskonzept für AB entwickelt.

 

Lufthansa stellt Mitte Januar 14 die 2/7 betriebene Strecke Düsseldorf - Tel Aviv ein.

Im Sommerflugplan 14 fliegt Air Berlin die Strecke 4/7 (bisher 2/7).

Warum fliegt Lufthansa eigentlich nicht schon längst MUC-TLV 7/7, sondern immer nur 5/7?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf. weil AUA TLV 7/7 anfliegt

 

Schmarrn, weil AUA immer schon die Strecke fliegt,

Zuwächse haben Israir, Air Berlin, EL AL, Arkia und Sundor auf der Strecke, nur Lufthansa hat das Angebot innerhalb der letzten Jahre auf MUC-TLV reduziert bzw. gehalten (hier ist über Jahre sogar Großraumgerät unterwegs gewesen!). Hier zeigt sich deutlich und für mich spiegelbildlich wo aktuell die Schwäche der Lufthansa im Markt liegt, sobald weitere Airlines auf der Strecke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier zeigt sich deutlich und für mich spiegelbildlich wo aktuell die Schwäche der Lufthansa im Markt liegt, sobald weitere Airlines auf der Strecke sind.

Jap, vier MD-11 die Woche (Kombi mit IST), also gut 180 Tonnen die Woche Kapa.

 

Kannste ja sicher spielend auf 747 Bellies umrechnen.

 

Wenn jetzt noch der IS-IR-Konflikt endlich abkühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, vier MD-11 die Woche (Kombi mit IST), also gut 180 Tonnen die Woche Kapa.

 

Kannste ja sicher spielend auf 747 Bellies umrechnen.

 

Wenn jetzt noch der IS-IR-Konflikt endlich abkühlt...

 

Wir sprechen aber über Paxe, die ex MUC auch gerne täglich nach Tel Aviv wollen.

Der Hinweis auf Fracht ex FRA ist begründet durch die Lufthansa Cargo Flüge korrekt.

Dadurch fliegt man nicht mit Großraumgerät, verständlich. Trotzdem ist die Kapazität bei LH als einzige Airline im Paxdienst nach Tel Aviv zurückgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist ersichtlich veraltet. Allerdings war zu keinem Zeitpunkt die Vollumstellung DUS bis Anfang Sommerflugplan geplant, allenfalls zu dessen Ende.

Die wurde doch auch schon vor Monaten hier im Forum diskutiert...

 

Also mir fehlen "meine" Strecken.

 

Und ich kann irgendwie nicht glauben, dass DUS - VIE und DUS - ZRH eingestellt werden.

Allerdings hatte ich schon vor Monaten geschrieben, dass ich mir die Strecken mit 4U nur bedingt vorstellen kann.

Für mich beliebt das also spannend.

Könnte mir vorstellen, dass man derartige Strecken in Zukunft ausschließlich von OS und LX fliegen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...