Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Ich will ja noch nicht den Teufel an die Wand malen aber laut der Germania Buchungsmaske gibt es änderungen zum Winter ab BRE:

 

BRE-LPA von 2/7 auf 1/7

BRE-TFS von 2/7 auf 1/7

BRE-FUE nicht mehr buchbar

BRE-NBE nur noch bis November

 

Steht auch bereits so im PDF Winterflugplan. Man kann nur hoffen das da noch gearbeitet wird...

 

EDIT: Hat sich erledigt, ist wieder buchbar :)

Bearbeitet von X3738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja noch nicht den Teufel an die Wand malen aber laut der Germania Buchungsmaske gibt es änderungen zum Winter ab BRE:

 

BRE-LPA von 2/7 auf 1/7

BRE-TFS von 2/7 auf 1/7

BRE-FUE nicht mehr buchbar

BRE-NBE nur noch bis November

 

Steht auch bereits so im PDF Winterflugplan. Man kann nur hoffen das da noch gearbeitet wird...

 

EDIT: ERF-FUE ist auch nicht buchbar

 

Vielleicht gehen die ganzen Flüge nach Kassel. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja noch nicht den Teufel an die Wand malen aber laut der Germania Buchungsmaske gibt es änderungen zum Winter ab BRE:

 

BRE-LPA von 2/7 auf 1/7

BRE-TFS von 2/7 auf 1/7

BRE-FUE nicht mehr buchbar

BRE-NBE nur noch bis November

 

Steht auch bereits so im PDF Winterflugplan. Man kann nur hoffen das da noch gearbeitet wird...

 

Es wird wohl eher noch gearbeitet...  ;)

 

BRE-FUE und BRE-LPA wieder mit 2/7 im System. Vereinzelte Flüge sind "ausgebucht" (war im vergangenen Winter auch - insbesondere bei den Kanaren so - und zutreffend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl eher noch gearbeitet...  ;)

 

BRE-FUE und BRE-LPA wieder mit 2/7 im System. Vereinzelte Flüge sind "ausgebucht" (war im vergangenen Winter auch - insbesondere bei den Kanaren so - und zutreffend).

 

BRE-LPA war - und ist wieder - mit 3/7 im System. Sonntags wird zweimal geflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania

 

DRS-AGA

 

Die Strecke sollte im nächsten Winter aufgenommen werden, lässt sich aber nicht mehr buchen und ist aus dem Flugplan verschwunden

Muss mich auch hier berichtigen, ist auch wieder buchbar. Wundert mich nur das es so lange nicht buchbar war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Namibia stellt seine Verbindung Windhoek - Accra zum 26. Juni ein. Da hatte man an Anfang auf WM-Touristen 2010 gehofft (da führte die Route über JNB), dann setzte die Politik aber eine Non-Stop Verbindung durch. Die Route hat von Anfang an nur Verluste gemacht.  

wo sollen auch die Paxe herkommen; Namibia ist viel zu wenig industriell enwickelt, um es für Ghanesen attraktiv zu machen (zum arbeiten. Und wenn schon eine Verbindung vom südlichen Afrika nach West Afrika, dann macht das nur von Johannesburg aus Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...