Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Easyjet

 

zum SFP15:

 

DUS-LGW von 11/7 auf 6/7

CGN-LGW von 13/7 auf 7/7

 

Da zieht wohl jemand den Schwanz ein vor dem Konkurrenzkampf 4U-CGN/FR-CGN/F7-DUS/4U-DUS

 

Das EZY den Riesen Markt NRW so sehr meidet (so muss man es ja schon fast ausdrücken) ist schon sehr beachtlich und traurig zugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easyjet

 

zum SFP15:

 

DUS-LGW von 11/7 auf 6/7

CGN-LGW von 13/7 auf 7/7

 

Da zieht wohl jemand den Schwanz ein vor dem Konkurrenzkampf 4U-CGN/FR-CGN/F7-DUS/4U-DUS

 

Das EZY den Riesen Markt NRW so sehr meidet (so muss man es ja schon fast ausdrücken) ist schon sehr beachtlich und traurig zugleich.

 

Ja die expandieren lieber ab Hamburg oder so als ab NRW. Wie oben geschrieben können sie sich dort besser etabilieren als bei uns in NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird lt. Station Düsseldorf zum SFP 2015 wieder aufgenommen (Anm.: sofern die Ukraine nicht weiter destabilisert wird).

Wenns nach unseren Russlandverstehern auf a.de ginge, wird die Strecke ab nächsten Sommer durch SU bedient, die dann in KBP ein weiteres Drehkreuz einrichtet.

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania

 

Im Sommer 2015:

 

Rostock - Antalya

Rostock - Varna

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Ziele sind zwar noch nicht buchbar bzw. im vorläufigen Flugplan enthalten. Aber das heißt ja nicht, dass das nicht mehr kommt. Speziell Antalya wird ja auch in dieser Saison den ganzen Winter geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit zumindest nicht im Germania Sommerflugplan 2015 aufgeführt. Antalya wird dort nur bis Ende April angezeigt.

Aber das kann sich natürlich noch ändern. Habe ich wohl nicht so ganz korrekt ausgedrückt, sorry dafür.

Es fehlen noch viele Strecken dort, zum Beispiel die Flüge ab Düsseldorf, Berlin etc.

Da wird also denke ich bald noch einiges mehr buchbar sein als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...