Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Ah sorry..hatte ich nicht auf dem Schirm.

Na selbst beim Duesseldorfer Aufkommen sind zwei Fluege dann aber doch sportlich...schauen wir mal.

 

Die bestehenden beiden Flüge werden eh mit Kleinmaschinen von Eurowings bedient, die zusätzl. am Sonntag wäre eine 737-? gewesen. Mich verwundert, dennoch freuts mich, eher, dass ZAD ex DUS (LH3074) mit den zwei Flügen bestehen bleibt trotz Konkurrenz aus NRN.

 

Croatia Airlines

ZAD via PUY-CDG - scheinbar hat Ryanair in diesem Fall den längeren gezogen und OU verdrängt.

Bearbeitet von lowcostuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair streicht zum Sommer in Spanien weiter zusammen

 

ab Sevilla: Bilbao, Ibiza, Pisa, Treviso, Saragossa, Cagliari

ab Valladolid: STN, CRL

MAD-TRN

alle Strecken ab Oviedo (Madrid, Barcelona, Gran Canaria, Teneriffa) sowie Bilbao (Madrid, Barcelona, Sevilla, Gran Canaria, Weeze) werden eingestellt

 

SAS

 

zum 05.04. ARN-MXP

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Möglich, dass Monarch auch MUC-LBA einstellt?

 

Die Preise sind noch auf Ramschniveau bis Mai/Juni, dann plötzlich sind alle Termine auf über 200 EUR oneway.

 

Das ist korrekt, die Lage sieht so aus:

 

Monarch

zusaetzlich zur bereits bekannten BHX-MUC Einstellung:

LBA/LTN/MAN-MUC 30APR (Rueckkehr im November ist offen)

Bearbeitet von englandflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt die Info? Offiziell habe ich noch nichts gefunden und Monarch hat auch noch nichts bekannt gegeben, auch wenn die Preise auf der homepage darauf schliessen lassen.

 

Da es nur noch 3 Wochen bis Anfang May sind sollten Sie die cancelations bald offiziell machen. Wundert mich sowieso, dass man nicht wenigstens noch das bank holiday Wochenende Anfang May mitnimmt. Ist die Buchungslage so schlecht?

 

Das ist korrekt, die Lage sieht so aus:

 

Monarch

zusaetzlich zur bereits bekannten BHX-MUC Einstellung:

LBA/LTN/MAN-MUC 30APR (Rueckkehr im November ist offen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...