Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Aktion ab 8.9.06 18:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Tage eine mörderlustige Textbaustein-Email von der "CEO" (klar...) von Travelodge erhalten..... Nachdem die Textbausteine mir ellenlang erklärten, dass dies alles nicht ginge wegen den T&C, war das Ergebnis, dass es dann doch gemacht wurde.... Da passte der Text dann nicht zum Ergebnis - und betonen muss ich, dass es erst mal größter Anstrengungen bedurfte, überhaupt eine eMail-Adresse herauszubekommen, an die man selbst eine eMail senden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche ergibt sich erneut die Chance bei Condor günstige Flüge für 29 € (Kurzfliegen) und 99 € (Langfliegen) zu erhaschen.

Die Preise verstehen sich incl. Steuern etc.

 

Quelle: Newsletter "Megaflieger"

 

Da lag "Megaflieger" mit seinen "Insider"-Infos wohl mal wieder ziemlich falsch:

 

Es gibt wohl eine Aktion, auch schon Mittwoch, aber nur Langstreckenflüge für 199,- all inkl. - wie ich finde jetzt nicht so der Hammer

 

näheres siehe: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=33838

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müssen es bei 10.000 Tickets innerhalb von 6 Wochen praktisch alle Flüge sein, die man zu dem Preis bekommt. Ich hatte mir letztes Jahr einen Wolf gesucht, als ich mit gewisser, aber nicht sehr großer terminlicher Flexibilität im NOV/DEZ in die Karibik fliegen wollte. Da war unter 600-700 EUR gar nichts zu machen - zumindest nicht, wenn man das ganze nicht erst wenige Tage vor Abflug buchen wollte. So müssten diejenigen, die einen (Individual-)Trip planen halbwegs sicher für 400 EUR return fliegen können. Ein totale Schnäppchen für Lustkäufe ist es sicher nicht, aber vielleicht trotzdem teilweise ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...