Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sky Airlines


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Sieht also alles nicht so schlecht aus.

 

Mal andersrum gefragt: glaubst Du wirklich, ein logischerweise ja nun wirklich stark interessengeleitetes Organ wie FVW würde etwas anderes schreiben als den Tenor "man hat seine Marktnische gefunden und blickt voller Tatendrang optimistisch in die Zukunft"?

Wenn es zum wirtschaftlichen Schwur kommt haben solche Beiträge erfahrungsgemäss ein relativ kurzes Verfallsdatum (und das ist grundsätzlich kein Angriff gegen die recherchierenden Redakteure sondern zwangsläufig ein Abbild dessen was ihnen im Rahmen der Erstellung des Artikels von den Vertretern des behandelten Unternehmens an Informationen zugeliefert wird). Das ist bei allen journalistischen Medien und allen Airlines so und hat juristisch durchaus nachvollziehbare Gründe, man muss dies als Konsument nur richtig einschätzen, und den Bericht dementsprechend lesen, können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind definitiv heute abend um 17 Uhr alle ehemaligen Kollegen entlassen wurden .Alle Flugbegleiter , wie auch alle Piloten .

 

Darf man fragen zu wann- 31.12.12?! German Sky hatte ja schon einmal vor Jahren alle Angestellten am 24.12. entlassen, als sie damals noch keine Betriebserlaubnis bekamen.

 

Gibt es Infos dazu, was passieren soll? Gehen die Maschinen an die Mutter zurück? Wer übernimmt die Veranstalterverträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt in der wenig frequentierten Wintersaison. Lt. Flightradar sind derzeit nur ca. 3-5 Maschinen der Flotte pro Tag im Einsatz

 

Die ZY334 vom 05.12. 16:15Uhr Abflug steht am 06.12. um 21:15Uhr noch immer am Boden; nicht weil es keine Aufträge gibt, sondern weil sie kaputt ist.

 

UPDATE: http://www.bild.de/regional/hamburg/flugha...57634.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flotte wurde aber zuletzt deutlich reduziert. Die beiden alten A320 und nun offenbar auch die beiden B738. Die SKD und SKE fliegen schon seit Wochen garnicht und der letzte A320 ist immernoch im Wetlease-Einsatz. Alles in allem setzt SHY zur Zeit nur 5-6 Maschinen ein - je nach dem, ob man den 321 mitzählt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich würde sogar sagen es sind nur noch 4 Maschinen im Einsatz. Zwei 737-400er und die zwei 737-900er. Die TC-SKH fliegt nämlich auch nicht mehr und im Flugplan stehen für jeden Tag 8 Flüge drin. Das heißt, zwei Einsätze am Tag für jedes Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der tuerkischen Medien sollen 6 Maschinen in der Flotte verbleiben.

 

Beziehst Du Dich auf diesen Artikel: http://www.airporthaber.com/havacilik-habe...eye-alindi.html

 

Danach soll die Flotte (mein Türkisch ist leider grottenschlecht) aus je 2 B739, B738 und B734 bestehen. Wenn aber auch die -SKH die Flotte verlassen hat, dann bleibt aber keine B738 mehr über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...