Zum Inhalt springen
airliners.de

"Duty Free" Shop in LBC?


LonOlli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß jemand ob es in Lübeck nach der Sicherheitskontrolle noch einen Duty Free Shop gibt?

 

Problem ist folgendes: Ich fliege am Freitag von dort nach STN und darf keine Flüssigkeiten mit in den Sicherheitsbereich nehmen. Soweit ich weiß, darf ich aber Flüssigkeiten in diesem Bereich kaufen und dann mitnehmen. Da ich gerne Freunden eine Flasche deutsche Wein mitbringen würde, bräuchte ich unbedingt einen solchen Laden, denn aufgeben tue ich Wein nicht, ist mir zu riskant, dass ich danach meine Sachen trocknen darf.

 

Vielen Dank

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...