Zum Inhalt springen
airliners.de

Mini Cooper zieht A340!


flusifan

Empfohlene Beiträge

Diesel fahr ich auch gerne! So viel Power wie die jetztr schon erzeugen!

Bin den Alfa 147 einmal gefahren, auch als Diesel, scheint eine gute übersezung zu haben! und Power hat der auch, ist das Front ist Antrieb was die Fiat dinger haben? Vom Fahzeug aufbau würde ich sagen das der das schafft, und Technisch macht da auch alles mit!

 

ach grüß den Patrick mal von mir ;) das nächste mal hohl ich den mit meiner neuen Power Maschine ab ;) vielleicht sehen wir uns auch bald wenn ich wieder nach MUC zum ///M lehrgang muss, schliesslich bringen wir eine neue A380 Zugmaschine auf den Markt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...