Zum Inhalt springen
airliners.de

"Lifeguard" hinter dem Call-Sign im Funkverkehr


DennisT

Empfohlene Beiträge

Der MedEvac-Rüstsatz für den Airbus A 310 MRT MedEvac besteht aus bis zu sechs Patiententransporteinheiten (PTE), die den modernsten Standards der Intensivmedizin entsprechen, sowie einer Anzahl von 38 bis 56 Patientenliegeplätzen (PLP) für weniger verletzte Personen, die liegend transportiert werden.

 

Wenn nix ansteht fliegen alle unter " GERMAN AIR FORCE " . Wenn die grauen A310 zB Verletzte fliegen haben sie das Rufzeichen " MEDAVEC.

 

Aber um das vielleicht noch mal ganz genau zu klären wäre vielleicht ein FL gut.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...