Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Turkish Airlines


TURKISH

Empfohlene Beiträge

TK meldet: "...stieg der operative Gewinn um das 4,6-fache..Reingewinn von 406 Millionen USD..."

 

http://www.airportzentrale.de/turkish-airlines-weniger-umsatz-mehr-gewinn-238-mio-us-dollar-im-ersten-halbjahr-2015/42011/

 

B) B)

Hier die offizielle Zahlen :

http://investor.turkishairlines.com/documents/ThyInvestorRelations/download/sunumlar/IR_PRESENTATION_1H15.pdf

 

Der Aero-Artikel gibt die Wahrheit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK meldet: "...stieg der operative Gewinn um das 4,6-fache..Reingewinn von 406 Millionen USD..."

 

http://www.airportzentrale.de/turkish-airlines-weniger-umsatz-mehr-gewinn-238-mio-us-dollar-im-ersten-halbjahr-2015/42011/

 

B) B)

Mal wieder ein schönes Beispiel, wie man etwas aus dem Zusammenhang reißen und dadurch komplett falsch darstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist durch Werbung im Sport, auf Bussen, Bahnen und Taxen in NRW werbetechnisch auf jeden Fall präsenter als die LH-Gruppe.

Passt vielleicht ganz gut dazu:

Heute Nachmittag sieht man in 4 von 5 Bundesligastadien Werbung von TK,

Im 5. (Frankfurt) dann LH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An die TK-Kunden:

Auf meinen Flügen am 30.08. DUS-SAW hatte die Maschine knapp eine Stunde Verspätung, und am 07.09. SAW-DUS knapp zwei Stunden. Wie ich so mithören konnte, sollen Verspätungen bei der TK wohl ziemlich oft vorkommen. Kann das bestätigt werden?

Werde den nächsten Flug wohl mit einer anderen FG durchführen müssen.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, auf mein Gepäck am belt habe ich (und fast 180 Mitflieger) eine geschlagene Stunde warten müssen. In SAW ging es erheblich flotter, und das bei 35 Grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt weniger an der Fluggesellschaft als am Flughafen.

SAW und IST arbeiten an der Kapazitätsgrenze bzw. darüber.

Bei der kleinsten Störung kommt es zu Verspätungen, auch daran zu erkennen dass die beiden Flughäfen fast täglich auf Grund von "Arrivals regulated due to capacity." slotmäßig gesteuert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür kann die TK ja nix für. Musst dich bei der Abfertigungsgesellschaft beschweren...

Äh, wie für dämlich hält du mich denn? Warum ist wohl 2X Zeilenvorschub zwischen den beiden Absätzen?

Das liegt weniger an der Fluggesellschaft als am Flughafen.

SAW und IST arbeiten an der Kapazitätsgrenze bzw. darüber.

Bei der kleinsten Störung kommt es zu Verspätungen, auch daran zu erkennen dass die beiden Flughäfen fast täglich auf Grund von "Arrivals regulated due to capacity." slotmäßig gesteuert werden müssen.

Danke für die Aufklärung. Jetzt weiss ich auch, warum wir fast eine Stunde im Flieger und eine weitere halbe Stunde auf dem t-way ausharren mussten.

 

Mich hat eigentlich die Bemerkung "...dafür ist TK ja bekannt..." ein wenig stutzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute hat Turkish Airlines mal wieder viele kurzfristige FTC für den WFP eingespielt. Auffallend ist, dass auf vielen Domestic-Flügen die Flugzeiten um 5-20min ggü. den aktuellen Zeiten in diesem SFP verlängert wurden.   

 

Offenbar ist IST so am Kapazitäts-Maximum, dass sie über diesen Weg die Delays im WFP minimieren wollen. 

Bearbeitet von monsterl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ab dem 29.02.2016 erhöht Turkish Airlines IST-KHI von 7 auf 14/7 (2x täglich). 

 

Daneben hat Turkish Airlines auch die Erlaubnis bekommen Faisalabad (LYP) neu anzufliegen. Faisalabad in Pakistan wird bereits seit einiger Zeit von Flydubai (DXB), AirArabia (SHJ) und Qatar (DOH) angeflogen. Ab dem 22.12. fliegt Gulfair nach LYP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...