TURKISH

Aktuelles zu Turkish Airlines

1,414 posts in this topic

Was soll man dazu bloß sagen: sindse selbst Schuld und man sich schön bei Erdogan und seinem Gehabe bedanken.

1

Als geschichtsinteressierter Mensch kommt mir das sehr bekannt vor. Danke für den Link.

1

vor 19 Minuten schrieb QF002:

Jaja, unter Hitl... Erdogan wäre alles besser. Was für ein widerlicher Beitrag. Was für ein Troll, der keinen Sinn für Realität hat oder nicht erkennbar satirisch unterwegs ist. 

Ich bin kein Troll, es sind Fakten.   Vergleiche einfach die Anzahl der Airports und Flugbewegungen und Flugpreisentwicklung Domestic......

In Deutschland gibt es eine Strecke die sich das Volk leisten kann: Köln-Berlin, 9,99€.   

In der Türkei sind ab SAW:  Denizli, Amasya Merzifon, Oddu-Girseun, Samsun, Trabzon, Adana, Hatay, gaziantep, Kayseri, Nevsehir, Antalya, Dalaman, bodrum, Izmir, Ankara, Elazig, Malatya, Erzurum regelmäßig für unter 20€ erreichbar.    Weiterhin AYT-ADA, AYT-ADB, ADB-ESB, AYT-ASR, 

0

Der einzige "Fakt" ist, dass sämtliche türkischen Fluglinien aktuell (hoch) defizitär sind, die Flüge überhaupt nur über den Preis zu füllen sind. Ansonsten bist Du aber sowieso politisch so verblendet, dass Du jede Realität verkennst. Aber hey, diskutiere nicht mit einem Troll. Das Anhimmeln von Erdogan und Russland sagt eigtl alles.

1

Ich denke hier wird gleich auch aufgeräumt, deshalb eben hier die bitte meine Antworten auf den Troll auch im ProbefahrtPobeda Thread zu entfernen. Nicht, dass sich wer anderes angesprochen fühlt..Danke

0

vor 1 Minute schrieb d@ni!3l:

Ich denke hier wird gleich auch aufgeräumt, deshalb eben hier die bitte meine Antworten auf den Troll auch im ProbefahrtPobeda Thread zu entfernen. Nicht, dass sich wer anderes angesprochen fühlt..Danke

Ich finde es erschreckend, das abweichende Meinungen zum Mainsteam "Alles der Aktionärsgier und MErkel unterzuordnen"  sofort gelöscht werden.

Ich habe niemanden beleidigt,  sondern nur die wahrheit geschrieben.    Und durch die Löschung bestätigen Sie,  dass es in Deutschland keine Meinungsreiheit mehr gibt.  Wer gegen die Aktionärs-Allmacht ist, hat verloren.

Schade. Eine soziale Luftfahrt wäre so wichtig. 

0

vor 36 Minuten schrieb KLIA2:

Ich finde es erschreckend, das abweichende Meinungen zum Mainsteam "Alles der Aktionärsgier und MErkel unterzuordnen"  sofort gelöscht werden.

Ich habe niemanden beleidigt,  sondern nur die wahrheit geschrieben.    Und durch die Löschung bestätigen Sie,  dass es in Deutschland keine Meinungsreiheit mehr gibt.  Wer gegen die Aktionärs-Allmacht ist, hat verloren.

Jeder kann seine eigene Meinung frei äußern. Aber ein Fakt wird nicht dadurch wahr, nur weil dieser ausgesprochen wird. Die Löschung begründet sich übrigens aus unseren Regeln:

http://forum.airliners.de/guidelines/

Zitat

2.4 Unterstellungen und Verdächtigungen die nicht überprüft werden können, z.B. durch glaubwürdige Argumentation oder Quellen, werden durch uns entfernt. Wir bitten daher um eine nachvollziehbare Argumentation.

Kleiner Lebenstipp: Russland und die Türkei sind schöne Ländern. Da kann man gut Leben. Dann muss man sich auch nicht mit uns "Merkel-Medien" rumschlagen. ;)

6

Posted (edited)

vor 1 Stunde schrieb KLIA2:

Du schlaues Bürschchen erläuterst uns sicherlich auch gerne, was Du unter einer "sozialen Luftfahrt" verstehst, oder?

Nebenbei: die Rechtsform der Aktiengesellschaft gibt es auch in der Türkei und das ist auch gut so.

Und wenn Du wissen möchtest wie Meinungsfreiheit in der Türkei oder Russland aussieht, besuche doch dort einfach einen Knast und unterhalte dich mit inhaftierten Andersdenkenden.

Edited by Spie10
Ergänzung
0

Posted (edited)

vor 8 Stunden schrieb KLIA2:

Ich bin kein Troll, es sind Fakten.   Vergleiche einfach die Anzahl der Airports und Flugbewegungen und Flugpreisentwicklung Domestic......

In Deutschland gibt es eine Strecke die sich das Volk leisten kann: Köln-Berlin, 9,99€.   

In der Türkei sind ab SAW:  Denizli, Amasya Merzifon, Oddu-Girseun, Samsun, Trabzon, Adana, Hatay, gaziantep, Kayseri, Nevsehir, Antalya, Dalaman, bodrum, Izmir, Ankara, Elazig, Malatya, Erzurum regelmäßig für unter 20€ erreichbar.    Weiterhin AYT-ADA, AYT-ADB, ADB-ESB, AYT-ASR, 

Genau das Folck braucht mehr Folcksflüge für 10 Reichsmark ähhh Euro. Das ist sicher die von dir ach so staatsmännisch geforderte soziale Luftfahrt. Wenn unsere Rentner schon nichts mehr zu essen bekommen, weil Merkel alles den Flüchtlingen gibt. Neben einem Smartphone, Laptop und einem Willkommensauto. 

Ich bin also nicht das Folck? Uiii verdammt. Dabei bin ich sogar gross und blond. Aber ich könnte mir den Flug auch für 19.99 leisten. Was nun? Mhh...

Edited by Isavind
1

Nun musst du in die Türkei, da dort die Flüge offensichtlich günstiger sind ist es dort lebenswerter ^^

1

Ich glaube, ich muss mal Berlin-Köln fliegen, damit ich weiß wer das Volk ist.

Wer sitzt in allen anderen Fliegern, die mehr als 10€ pro Flug kosten? Vermutlich die Volksverräter bzw. das Establishment.

Ich selbst muss auch zu letzteren gehören, denn ich fahre Dortmund-Berlin mit dem ICE für mehr als 10 €, trotz Bahncard.

3

KLIA2 aka chrissflyer von exbir? Zumindest die realitätsfernen Ansichten sind deckungsgleich.

1