Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

Doch etwas erstaunlich dass hier nie über Frenzel und seine Blamage bei der letzten Aktionärs-versammlung gesprochen wird..-da dies doch indirekt das A&O der TuiFly beinhaltet...

Er will Hapag Lloyd verkaufen und den Erlös in Tui stecken-doch was er genau vorhat mit der Tuifly weiss anscheinend kein Mensch.Mit der LH zusammengehen ? Linie verkaufen ?

Denn er Norweger will raus aus demTourismusgeschäft,und der Russe will verstärken -wer Gewinnt von den Beiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mamluk

 

Die Geschicke der Airlines liegen bei TUI Travel PLC in England und es ist erklärtes Ziel, die Flottengrößen speziell in GB und D an den Bedarf der Veranstalter anzupassen. Das bedeutet Rückzug aus dem Lowcost-Geschäft bzw. in Deutschland eben die Fusionsgespräche mit Germanwings. Basta, mehr Informationen sind derzeit nicht erhältlich bzw. öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eine Frage bzgl. tuifly da ich nächste Woche das erste mal mit denen fliege:

Wenn ich am Vortag schon online einchecke, kann ich mir dann im Flughafen die original Boardkarten trotzdem am Automaten ausdrucken oder direkt am Schalter ausdrucken lassen ?

Ich sammle nämlich die Boardkartenabschnitte und selbst ausgedruckte Boardkarten sind nicht das Wahre.

 

mfg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Vortag schon online einchecke, kann ich mir dann im Flughafen die original Boardkarten trotzdem am Automaten ausdrucken

 

Also zumindest das dürfte nicht gehen... denn die Automaten sind eigentlich nichts anderes als Internet-Zugänge mit Thermopapierdrucker. Das heisst da kommt das gleiche A4-Blatt raus, was du dir auch zu Hause ausdrucken kannst - mit dem Nachteil das du 2 Jahre später vielleicht überhaupt nichts mehr lesen kannst, da alles verblasst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.

Gepäck habe ich keins also müsste ich theoretisch ja nicht zu Schalter und kann direkt durch die Sicherheitskontrolle, oder ? (sorry für die blöde Frage aber ich fliege nicht so oft)

 

Naja ich werd wahrscheinlich wenn die Schlange dann nicht zu lange ist am Schalter nachfragen ob sie mir original Boardkarten ausdrucken.

 

mfg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...