Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe an dem Artikel die Aussage "Ab Berlin-Tegel startet TuiFly im nächsten Jahr nur noch zu wenigen Zielen" nicht wirklich. TuiFly hatte sich doch schon vor einigen Jahren aus Berlin zurückgezogen. Oder meinen die auch die Maschinen, die als Subcharter für AirBerlin fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin Tegel fliegen Tuifly-Maschinen schon lange nicht mehr an. Ganz vereinzelt im letzten Sommer SXF (aber,ich glaub das war auch nur 1/7- Adana ?). Mit AB kann das nix zu tun haben,denn diese Maschinen fliegen nun mal für AB und nicht für Tuifly. Alles in allem aber konsequent. die wenigen "Ausnahmen",die eh nur in der Hochsaison ab anderen Flughäfen angeboten wurden,kann man auch gleich anderen überlassen-zumal das meist Ziele waren,wo Einzelplatzverkauf auch nicht der Renner ist. Ja,und gerade Hamburg ist doch nun wirklich nicht unterversorgt ,alles,was wegfallen könnte,fangen EZY und 4U locker auf.

Einzig NUE könnte das wehtun,aber da will ja Transavia hin :wacko:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin Tegel fliegen Tuifly-Maschinen schon lange nicht mehr an. Ganz vereinzelt im letzten Sommer SXF (aber,ich glaub das war auch nur 1/7- Adana ?). Mit AB kann das nix zu tun haben,denn diese Maschinen fliegen nun mal für AB und nicht für Tuifly. Alles in allem aber konsequent. die wenigen "Ausnahmen",die eh nur in der Hochsaison ab anderen Flughäfen angeboten wurden,kann man auch gleich anderen überlassen-zumal das meist Ziele waren,wo Einzelplatzverkauf auch nicht der Renner ist. Ja,und gerade Hamburg ist doch nun wirklich nicht unterversorgt ,alles,was wegfallen könnte,fangen EZY und 4U locker auf.

Einzig NUE könnte das wehtun,aber da will ja Transavia hin :wacko:

 

Transavia will nicht nach Nürnberg, sondern hat nur für den Fall des Nichterhalts von Slots in München vorsorglich für Nürnberg Flüge angemeldet. Nachdem man aber in München rund 5.000 der 6.000 angemeldeten Slots für SFP 16 bekommen hat gibt's keine Flüge in Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gibt dann jetzt ne weitere Sonderbemalung in den Reihen der TUIfly:

 

Grad als TUI8013 aufm Weg zurück nach Hannover.

Bin ich mal gespannt, wann es da die ersten Spotterbilder gibt.

 

Hier wäre eines.

 

https://img.planespotters.net/photo/667000/original/d-atui-tuifly-boeing-737-8k5wl_PlanespottersNet_667995.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wie gehabt: kaum wird seitens einer Airline die Kompletteinstellung von HAM bekanntgegeben werden die Flieger bunt(er)...

Hä? Farbenfrohe Sonderlackierungen gab es auch früher... Haribo blau, Haribo Gold, Tropifrutti, Bärenmarke, CEWE, DB und noch viele weitere.

Bearbeitet von alxms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,macht Tuifly eigentlich Sport-sponsoring?

Mir fällt das gerade ein,weil sich ja VW in Teilen zurückziehen will (z.B. komplett vom Eishokey Wolfsburg)

Da ja Hannover der größere Nachbar ist,läge es ja Nahe....(nur so eine Idee von mir) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...