Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] HLX - Vileda Aktion


Empfohlene Beiträge

War heute auch einkaufen. :)

 

Erst im Real und dann im Marktkauf. Im Real waren die Sachen etwas günstiger, da gab's allerdings keine Schwämme. Das gute am Real... ich konnte mit Air Berlin Kreditkarte zahlen und zudem meine Payback-Karte vorlegen... das heisst ich bekomme nicht nur den HLX-Freiflug, sondern auch noch Air Berlin und Lufthansa-Meilen oben drauf. :D

 

Für meine 60 Punkte hab ich nun das hier bezahlt:

 

1 x Spueltuch 1,39 Euro

1 x Allzwecktuch 1,29 Euro

1 x Schwammtuch 1,19 Euro

9 x Glitzi-Schwamm 0,99 Euro

 

= 12,78 Euro für den Returntrip excl. Tax

 

Bekommt man bei einem Returnflug eigentlich nur *einen* Gutscheincode? Bzw. ist es möglich einfach 2 Karten mit je 30 Punkten zu bekleben um zwei Codes zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x Spueltuch 1,39 Euro

1 x Allzwecktuch 1,29 Euro

1 x Schwammtuch 1,19 Euro

9 x Glitzi-Schwamm 0,99 Euro

 

Krass, da ist der Marktkauf hier aber deutlich teurer

 

Spueltuch 1,99 Euro

Allzwecktuch 1,99 Euro

Schwammtuch 1,99 Euro

Glitzi-Schwamm 0,99 Euro

 

Ich hab zur Sicherheit auch nicht ganz so viele Schwämme gekauft und 5 Artikel, so hab ich zum putzen auch noch andere Sachen als nur Schwämme da- wobei die mit den beiden Seiten echt klasse sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Prämienflug ist auch gebucht: München - Korfu im Juni: Return für 57,-Euro (+ einen sauberen Haushalt die nächsten Jahre :-). Wirklich eine tolle Aktion!

 

Die Preise für die Vileda Artikel scheinen stark zu schwanken - ich habe die Artikel bei OBI gekauft und für 60 Punkte etwa 21,-Euro ausgegeben... Egal, bisher gab es die bei uns nur bei OBI und für den Flug immer noch ein Schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur ab MUC und leider nur im Abend/ Nachtflug.

 

Aber immerhin hat HLX die Strecken nun etwas erweitert.

 

Wenn ich mir so den Flugplan anschaue, dann fliegen die doch nach Kairo unter HF Flugnr.! Werden diese Buchungen auch akzeptiert? (Weil das Ziel auf der Sammelkarte erwähnt wurde)

 

Hab heute einen Vileda "Großeinkauf" gemacht. Morgen gehen die Sammelhefte raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch endlich nen Edeka gefunden, wo es ausreichend Vileda Auswahl gibt, morgen wird eingekauft ;-)

 

Beachte nur, dass die Preisunterschiede zum Teil erheblich sein können! Ich habe gottseidank alles in einem Laden bekommen. Bei Real waren die Artikel bis jetzt am billigsten. Komme auf 11,78 für 60 Punkte / Return Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch endlich nen Edeka gefunden, wo es ausreichend Vileda Auswahl gibt, morgen wird eingekauft ;-)

 

Beachte nur, dass die Preisunterschiede zum Teil erheblich sein können! Ich habe gottseidank alles in einem Laden bekommen. Bei Real waren die Artikel bis jetzt am billigsten. Komme auf 11,78 für 60 Punkte / Return Flug.

 

jo war etwas teurer, min. 15,88 für 60 punkte aber bevor ich weiter suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

irgendwie hab ich grad ein kleines Verständnis-Problem.

 

Es gibt zwei Flüge pro Woche CFU-HAM (Di, Sa), aber nur einen Hinflug (Sa). Dafür gibt es Dienstags zwei Flüge Araxos-Korfu, die unter diesen Flugnummern weiter nach HAM, bzw. TXL gehen. Aber Flüge von HAM, bzw. TXL nach Araxos sind gar nicht buchbar.

Selbst wenn das nach Araxos jetzt reine Veranstalter-Maschinen sind, warum kann man dann auch nicht HAM-CFU via Araxos, bzw TXL-CFU via Araxos buchen?

Zusammenfasend:

 

Im Flugplan:

 

GPA-CFU X3 5521 (Di)

CFU-HAM X3 5521 (Di)

 

GPA-CFU X3 5321 (Di)

CFU-TXL X3 5321 (Di)

 

jedoch keine Flüge TXL-GPA bzw. HAM-GPA oder TXL-CFU bzw. HAM-CFU

am Dienstag. Auf der Übersichtskarte ist unter den Zielen von Araxos weder HAM noch TXL zu finden... *???*

 

Oder haben die das einfach vergessen mit einzuspeisen, oder hab ich einfach was übersehen und sollte doch mal früher ins Bett gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

irgendwie hab ich grad ein kleines Verständnis-Problem.

 

Es gibt zwei Flüge pro Woche CFU-HAM (Di, Sa), aber nur einen Hinflug (Sa). Dafür gibt es Dienstags zwei Flüge Araxos-Korfu, die unter diesen Flugnummern weiter nach HAM, bzw. TXL gehen. Aber Flüge von HAM, bzw. TXL nach Araxos sind gar nicht buchbar.

Selbst wenn das nach Araxos jetzt reine Veranstalter-Maschinen sind, warum kann man dann auch nicht HAM-CFU via Araxos, bzw TXL-CFU via Araxos buchen?

Zusammenfasend:

 

Im Flugplan:

 

GPA-CFU X3 5521 (Di)

CFU-HAM X3 5521 (Di)

 

GPA-CFU X3 5321 (Di)

CFU-TXL X3 5321 (Di)

 

jedoch keine Flüge TXL-GPA bzw. HAM-GPA oder TXL-CFU bzw. HAM-CFU

am Dienstag. Auf der Übersichtskarte ist unter den Zielen von Araxos weder HAM noch TXL zu finden... *???*

 

Oder haben die das einfach vergessen mit einzuspeisen, oder hab ich einfach was übersehen und sollte doch mal früher ins Bett gehen???

 

du hast nichts übersehen...im amadeus stehen die flüge auch nicht drin. schreib einfach mal ne mail an tuifly und frag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr das wahrscheinlich schon bis ins letzte ausgetüftelt habt: Gibt es irgendwas Interessantes ex DUS/CGN als Daytrip oder mit 1 Übernachtung oder am Wochenende, was nicht eine "klassische" HLX-Destination ist ? Also ein ex HLF-Ziel oder etwas, was bei HLX sonst sehr schwer zu normalen Konditionen zu bekommen ist ?

 

Mir ist nur DUS-SKG als Daytrip mit sieben Stunden Aufenthalt ins Auge gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine kurze Frage. Bereite gerade meine Sammelhefte für den Versand an Vileda vor. Werde jedoch nicht jedes Sammelheft einzeln einschicken, sondern gesammelt in einem Brief. Schließlich sollen Buchungen für mehrere Personen erfolgen.

 

Sind die Buchungscodes personalisiert, sprich wenn ich in allen Sammelheften meinen Namen eingebe, auch andere Personen buchen und fliegen können. Oder ist es erforderlich für jeden Reisenden ein eigenes Heft auf seinen Namen, Adresse und eMail Addy auszustellen?

 

Ich denke mal, dass die Überprüfung eher bei HLX erfolgt und Mehrfachbuchungen einer Person abgefangen / storniert werden. (Evtl. Buchungen sogar doch bestehen lassen :-) )

 

Wie lange dauert es ungefähr, bis sie die Mails mit den Gutschein-Codes versenden? Wie waren eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Codes sind Personalisiert – ich habe für meine 4 Sammelhefte jeweils ein eigenes Email bekommen – mit dem jeweiligen Namen im Mail. Auch ein Telefonat mit der (sehr freundlichen) Hotline erweckte diesen Eindruck. Also würde ich die Gutscheine nicht per Ebay verticken... ;o)

 

Das versenden der Codes per Mail ging bei mir innerhalb von 3-4 Tagen. Die haben wohl noch nicht so viel zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr das wahrscheinlich schon bis ins letzte ausgetüftelt habt: Gibt es irgendwas Interessantes ex DUS/CGN als Daytrip oder mit 1 Übernachtung oder am Wochenende, was nicht eine "klassische" HLX-Destination ist ? Also ein ex HLF-Ziel oder etwas, was bei HLX sonst sehr schwer zu normalen Konditionen zu bekommen ist ?

 

Mir ist nur DUS-SKG als Daytrip mit sieben Stunden Aufenthalt ins Auge gefallen.

 

Wie wärs mit DUS-CFU-HAM/HAJ? am Dienstag

 

DUS-CFU 06:55-10:30

 

zurück

 

CFU-HAJ 23:15-00:45

CFU-HAM 19:05-21:00

 

Von HAJ oder HAM kannst du ja mit dem Rail & Fly Ticket für 19,99 Euro zurückfahren.

 

Kosten: 29,91 + 24,95 = 54,86 (oder mit Rail & Fly + 19,99 = 74,85)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die bedingungen wurden geändert, es steht nichts mehr von nur einmaliger teilnahme

 

Tatsächlich! Wie geil ist das denn!?!?

 

Dann werde ich wohl gleich losfahren und noch ein paar Putzsachen kaufen. :-)

 

Zu spät. Hab gerade unseren Real Markt in Essen geplündert.

Jetzt haben die keine Schwämme und keine Schwammtücher mit HLX Aufkleber mehr. Musste sogar eine neutrale Packung Schwammtücher plus eine Packung Topfschwämme mit HLX Sticker. Schwämme waren zum Glück in genauer Stückzahl vorhanden, wie ich benötigt habe! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab auch noch ne Frage:

 

Wie muß ich den Satz verstehen . . . ausgeschlossen sind Feiertage/Osterferien . . . ?

Speziell jetzt das Wort "Feiertage? Denn ich möchte gerne mit meiner Tochter in den bayrischen Pfingstferien (Anfang Juni ne Woche in die Sonne)

Darf der Flug nicht am Feiertag stattfinden? Oder darf im Reisezeitraum keiner sein?

Vielleicht weiß das schon jemand von Euch.

 

 

Ach ja, zweite Frage:

Wenn ich nun zwei Heftchen einschicke und zwei Buchungscodes habe, wie sicher ist es, daß ich meine Tochter in den gleichen Flieger buchen kann, wie mich selbst - da man ja wohl jeweils nur eine Buchung machen kann - oder kann man auch zwei Personen und dann 2 Codes einfügen?

 

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal den Post von addipilz weiter oben an (29.01.07 9:06)

Die Begrenzung von einer Buchung pro Person ist aufgehoben worden!

 

Im Sammelheft stehen folgende Ausschlusszeiten:

 

LEJ: 05.04.-13.04.2007

MUC/STR/DUS/CGN: 02.04.-14.04.2007

HAM: 05.03.-17.03.2007

HAJ: 26.03.-10.04.2007

TXL: 02.04.-13.04.2007

 

Außerdem:

HAJ/HAM/TXL: 30.04.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...