Zum Inhalt springen
airliners.de

Singende Flugbegleiterin bei Stefan Raab (TV Total)


roger

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels, ich hab mich entschieden diesen Thread offen zu lassen und sämtliches Angifteln von allen Usern zu löschen. Teilweise mussten auch Beiträge die aufgrund der Diskussion keinen Sinn mehr ergaben, entfernt werden.

 

Diese Entscheidung ist für mich ein enttäuschendes Beispiel für Spezln-Wirtschaft - wenn der in Frage kommende Moderator nicht mit dem Threadstarter befreundet oder zumindest bekannt wäre, würde solch eine Entscheidung nicht getroffen werden.

 

Sorry Viasa, aber ich habe Dich bislang wirklich für einen integren Moderator gehalten. Dieses Bild ist jetzt ziemlich ins Wanken geraten.

 

Dieser ganze Thread ist eine einzige Antiwerbung für das direkte (die Sängerin) und indirekte (die Airline) Produkt und ein Armutszeugnis für dilettantischen Vermarktungsversuche eines USers, der nicht merkt, wie er seinen guten Ruf in diesem Forum völlig an die Wand gefahren hat.

 

Eigentlich ist das eher traurig und nicht ärgerlich. Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich gewisse Leute vor der ganzen Welt lächerlich machen ("DSDS", "Big Brother".) und einfach nicht wissen, wann sie die Notbremse ziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, ich hab mich entschieden diesen Thread offen zu lassen und sämtliches Angifteln von allen Usern zu löschen. Teilweise mussten auch Beiträge die aufgrund der Diskussion keinen Sinn mehr ergaben, entfernt werden.

 

Diese Entscheidung ist für mich ein enttäuschendes Beispiel für Spezln-Wirtschaft - wenn der in Frage kommende Moderator nicht mit dem Threadstarter befreundet oder zumindest bekannt wäre, würde solch eine Entscheidung nicht getroffen werden.

 

Sorry Viasa, aber ich habe Dich bislang wirklich für einen integren Moderator gehalten. Dieses Bild ist jetzt ziemlich ins Wanken geraten.

 

Dieser ganze Thread ist eine einzige Antiwerbung für das direkte (die Sängerin) und indirekte (die Airline) Produkt und ein Armutszeugnis für dilettantischen Vermarktungsversuche eines USers, der nicht merkt, wie er seinen guten Ruf in diesem Forum völlig an die Wand gefahren hat.

 

Eigentlich ist das eher traurig und nicht ärgerlich. Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich gewisse Leute vor der ganzen Welt lächerlich machen ("DSDS", "Big Brother".) und einfach nicht wissen, wann sie die Notbremse ziehen müssen.

 

Du sprichst mit absolut aus der Seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier übrigens der direkte Link zur Kostprobe: http://www.deborah-rosenkranz.com/download...e_mediaedit.mp3

 

Gruss

 

Roger

 

Toller Song, danke für den Link.

 

Wieso sollte das hier geschlossen werden?! Nur weil es einige nicht interessiert? Dann frag ich mich, warum ihr den Thread anklickt...

 

Weil es SPAM ist. Darf hier jetzt jeder unentgeltlich die Produkte seines Arbeitgebers hier bewerben, selbst wenn sie nur in geringem Maße mit der Luftfahrt zu tun haben? Dann können wir das von Pseudowerbethreads überflutete Forum gleich dicht machen und auf Bannerwerbung verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lockheed,

 

du hast vollkommen Recht !!!

 

Mich nerven diese ständigen Threaderöffnungen wegen dieser singenden Flugbegleiterin (sie singt ja nicht schlecht) total und Roger merkt, glaub ich, gar nicht, dass er viele User stört !

Klar, man muss sich ja nicht jeden Thread von ihm anschauen, aber es nervt trotzdem !

Wenn jetzt jeder der bei einer Airline arbeitet hier Werbung macht ... HILFE !

 

Viele Grüße,

 

sakrco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lockheed

 

Volle Zustimmung.

 

Dieser Thread ist jetzt ja auch völlig verfälscht, die nagativen Kommentare, einschließlich meinem sind ja gelöscht worden.

 

Das steht in der Netiquette

 

Ein gewisses Maß an kommerziellen Informationen wird auf dem Netz gerne toleriert, z.B. Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nachdem jemand danach gefragt hat. Als unverschämt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, insbesondere, wenn sie ein gewisses Volumen überschreiten.

 

Bedenken Sie: Dies ist ein nichtkommerzielles Netz, und nicht jeder will Übertragungskosten für Werbung bezahlen.

 

Glaube kaum das jemand danach gefragt hat.

 

Ich finde das ist das WERBUNG genug die roger hier betreibt.

 

Meine MEINUNG

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...