Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hahn


LoCo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hmm... incoming für die Moselschiffe stelle ich mir jetzt nicht so besonders aufkommensstark vor. Für Outgoing (nach Rostock, Genua oder wohin auch immer) ist der Quellmarkt rund um HHN wiederum sehr überschaubar... Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht ein wenig mehr:

 

http://www.austrianaviation.net/news-international/news-detail/datum/2016/03/07/hahn-setzt-auf-kreuzfahrten.html

 

Wohl 25 Zubringerflüge zwischen Mai und Oktober, aber keine Angabe ob zum Hahn oder vom Hahn.

 

In dem Artikel steht doch eindeutig: Abflüge ab dem Hahn, also Zubringerflüge zu Kreuzfahrten mit Starthafen irgendwo auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...