Zum Inhalt springen
airliners.de

Russische Präsidentenmaschine - Fotos der Innenausstattung


afromme

Empfohlene Beiträge

...in den letzten Tagen sind in diversen Blogs Fotos der Innenausstattung der neuen russischen Präsidentenmaschine aufgetaucht.

FI Bericht dazu, inkl. Fotos

Das ganze wird in Russland jetzt augenscheinlich als Staatsakt angegangen, inkl. offizieller Untersuchung etc., weil - alles Staatsgeheimnis.

 

Wenn man sich das so anschaut - das sieht nicht nach der Regierungsmaschine eines Staatsoberhaupts, sondern nach der Privatmaschine eines zu reichen Scheichs aus. Sprich: sehr feudal, mit goldenen Duschköpfen, Wasserhähnen und Waschbecken, vergoldeten Uhren (generell sehr viel Gold/Vergoldetes), Seidentapeten usw.

Zeugt irgendwie vom Selbstverständnis des Auftraggebers...

 

soweit,

 

andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe schon wesentlich "edlere" Flugzeuge gesehen.

 

Mal abgesehen davon, ist es tatsächlich die Präsidentenmaschine (Oder eine der beiden) ?

Wer beweist das?

 

Wer weiss, wie es in den VC-25A aussieht? Putin ist immerhin Chef einer Weltmacht. In der BRD diskutiert man über wesentlich kleinere, aber wesentlich teuerere Flugzeuge für die Flugbereitschaft. Die Innenausstattung ist dabei der kleinere Teil.

 

Ob Putin das Verdient hat?

Hat überhaupt jemand ein eigenes Flugzeug, eventuell sogar mit Edelausstattung verdient ---> mit ehrlicher, körperlicher Arbeit?

 

Wohl nein.

 

Solange gönnen wir Putin seine um Welten billigere IL-96-300PU gegenüber westlichen Flugzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...