Zum Inhalt springen
airliners.de

NUE: heute 747 von Northwest


lh_pilot

Empfohlene Beiträge

@ Hias

 

Hast du sie gesehen?

Da ich nicht wusste das sie heute gegen 18 Uhr wieder raus macht bin ich 1830 (musste bis dahin arbeiten) wie ein blöder innerhalb von < 30 Minuten von Stadtmitte bis Flgh. mit dem Rad rausgedüst. Völlig umsonst wie sich rausstellte.

Wird sich bestimmt nochmal eine Gelegneheit ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paparazzi

 

AMC = Air Mobility Command, das ist die Einheit die für die Flüge des US Militärs zuständig ist...

 

@all

 

Ich bin um 17.00 Uhr rausgefahren und habe ihn gerade noch so eben beim Rausrollen fotografieren können. Damit hatte keiner gerechnet, dass der so schnell wieder verschwindet. Dafür war der t/o um so spektakulärer, denn der Jumbo hat nur etwa die Hälfte der Bahn gebraucht und eine Climbrate hatte der, echt nicht schlecht. Die B747 ging nach Frankfurt.

 

Gruss

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...