Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Koryo TU5 Crew bei der Brandbekämpfung


Berti

Empfohlene Beiträge

Muss denn hier wirklich jedes Thema in einer sinnlosen Diskussion enden? Cambiocorsa findet Tupolevs halt gefährlich oder was auch immer, andere nicht. Zwingt ja niemand irgendwen, mit sowas zu fliegen..

 

Mal etwas Ontopic, falls das hier überhaupt erwünscht ist:

Die Feuerwehr darf, zumindest in Europa, 2 Minuten zu jedem Punkt des Flughafens benötigen. Ich nehme mal an, dass das auf dem grossen Pekinger Flughafen, wo ja doch jede Menge internationale Airlines landen, nicht viel anders sein wird.

Und für die am Foto ersichtliche Situation (Stiege raus, schnelle Löschversuche) ist allemal in den zwei Minuten genug Zeit.

Bis der Ablauf - Brandsichtung, Feuerwehr informieren, Feuerwehr da - fertig ist, vergehen nun mal zwei, drei Minuten.

Klingt wenig, kann aber verdammt viel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Communty und den Administrator. Die Beiträge von cambiocorsa sind nicht bgerade Zeugnis einer sachlichen Themenauseinandersetzung. Hier wird oberflächlich Stimmung gegen "Russenkisten gemacht". Außerdem mißfällt mir zunehmend der Ton und die Wortwahl des Kollegen sowie die Reaktion die auch in pn´s geäußert wird. Soclhe Leute haben m. E. in einem Forum nichts verloren. Ich she hier auch den / die Administratoren gefordert.

 

Gruß, Narodnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man...

 

Du machst mich in einer PN an blöd an, ich antworte nicht drauf, Kommt die 2.te PM machst mich wieder blöd an, ich sage dir das du mich ned nerven sollst und nun lässte dein frust hier aus, kindergarten?

 

Wenn du andere meinungen nicht verkraften kannst, biste zu zeiten von web v2.0 fehl am platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Teilnehmer hier im Forum eine andere als deine Meinung vertreten, sprichst du also " von anmachen". Ich habe versucht dir auch eine andere Sichtweise klar zu machen. Aber es scheint das bei dir alle Versuche nicht fruchten wollen. Allein deine Art dich auszudrücken zeigt gewisse geistige Defizite, also lasse ich es ab jetzt und denke mir mein Teil.

 

Adios cambiocorsa

 

PS. Laut PN Beruf "Bundeskanzler". So bringst du es nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummibärchenfeind!

Hast dich wohl gegen alle(s) verschworen. Cambiocorsa ich klinke mich jetzt aus, denn es wird zu einer privaten Auseinandersetzung. Ich möchte das Forum nicht weiter blockieren und vorallem mich nicht mehr mir dir, doch Unbelehrbaren beschäftigen.

 

Ich grüße dich herzlich.

 

Narodnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...