Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb moddin:

Hat schon jemand etwas von der heutigen PK in München gehört? MoL ist gegen 16 Uhr mit dem Learjet wieder abgeflogen.

Denke MOL war nicht dabei, nur Kenny Jacobs.

Die Maschine kam aus Memmingen, wo er die Base "eröffnet" hat.

Infos zu dem Besuch finde ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gepäckregeln werden zum 01.11.2017 angepasst:

  • aufgegebenes Gepäck: max 20kg für 25 EUR (zu bestimmten Zeiten und auf bestimmten Strecken: 35 EUR)
  • 2 Handgepäckstücke (1 Handgepäckstück mit 10kg und 1 persönlicher Gegenstand wie Handtasche, Laptoptasche etc) in der Kabine nur noch im Flex-Tarif bzw. bei Buchung von Priority-Boarding
  • wer mit 2 Handgepäckstücken (siehe davor) zum Gate kommt, muss das größere kostenfrei im Frachtraum transportieren lassen; wer sich dieser Regelung verweigert wird nicht mehr an Bord gelassen
  • weiterhin werden max. 90 große Handgepäckstücke (55x40x20) in der Kabine transportiert, alles darüber wird am Gate gelabelt und muss in den Frachtraum; wer nur 1 (großes) Handgepäckstück in den vorgegebenen Größen mitbringt (also keinen zusätzlichen persönlichen Gegenstand) kann das Gepäckstück wohl weiterhin mit an Bord nehmen, solange die 90 Stück in der Kabine noch nicht erreicht sind. Ansonsten muss dass Gepäckstück auch in den Frachtraum.

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack#0-2

 

Bearbeitet von bwbollek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair heute mit Pressekonferenzen in Karlsruhe und Frankfurt am Main. Am Donnerstag folgen dann Berlin-Tegel und Hamburg.

Am vergangenen Freitag landete der Ryanair-Learjet in dem MOL, Kenny Jacobs usw. gerne mal zu Terminen/Pressekonferenzen unterwegs sind am Flughafen Hannover. Den HAJ fliegt Ryanair bis jetzt noch nicht an. Vielleicht ändert sich das bald?

Bearbeitet von silvert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...