Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Das ist aber arg plumpe PR von Ryanair. Gut für Ryanair, schlecht für die Befürworter der Offenhaltung Tegels.
Wenn Ryanair Flugzeuge im Gegenwert von 1,5 Mrd USD auf den Hof stellt ist damit noch kein EUR für die TXL-Infrastruktur gesichert. Und die 750m EUR, die die PAX über fünf Jahre vor Ort ausgeben, kommen auch nur zu einem Bruchteil bei der Flughafengesellschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings glaube ich im Gegensatz zu OliverWendellHol nicht,das das schlecht für die Befürworter der Offenhaltungs Tegel ist. Man darf nicht vergessen,im September gleichzeitig zur Bundestagswahl gibt es in Berlin einen Bürgerentscheid über Tegel. Und da kann sowas nur förderlich sein. Sogar im Gegenteil,könnten sich Befürworter von Tegel gleichzeitig auch in der Bundestagswahlentscheidung verleiten lassen , anders (FDP) zu wählen,als sich die rot-rot-grünen Wirtschaftsblockierer in Berlin wünschen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb aaspere:

So ist es. Und FR ist in BRE nur 3/7 mit Bergamo verbunden. Dann hängt man aber dort fest, weil der üppig ausgestattete Flugplan zwischen Bergamo und Ibiza nicht zu den Ankunftszeiten der Bremen-Flieger paßt; an keinem der drei Tage.
Nein, Bremen - Ibiza geht nur sinnvollerweise mit DB nach Hamburg und von dort nach Ibiza.

oder alternativ ab BRE mit LH mit 1x Umsteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LunaT@hotmail.de:

oder alternativ ab BRE mit LH mit 1x Umsteigen ;)

Entfernen wir uns nicht etwas weit vom Thema "Aktuelles zu Ryanair"?

Auf BRE IBZ gibt es bereits viele Umsteigeverbindungen, die jetzt hier alle aufzuzählen macht wenig Sinn.
Es gibt sogar Berlin Mahon als Umsteigeverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb globetrotter88:

Entfernen wir uns nicht etwas weit vom Thema "Aktuelles zu Ryanair"?

Auf BRE IBZ gibt es bereits viele Umsteigeverbindungen, die jetzt hier alle aufzuzählen macht wenig Sinn.
Es gibt sogar Berlin Mahon als Umsteigeverbindung.

Man kann sich auch mal was verkneifen.
Das hier: http://www.aerotelegraph.com/kooperation-air-europa-ryanair-verkauft-jetzt-langstreckenfluege
war der Ausgangspunkt der Diskussion. Und der war unzweifelhaft aktuell. Da es nun bei Air Europa einen sehr regen Verkehr zwischen Palma und Ibiza gibt, hatte ich mir erlaubt (aus für mich aktuellem Anlass) eine Durchbuchung bei FR für BRE-PMI-IBZ zu wünschen.
Das hat dann verschiedene User auf den Plan gerufen (zuletzt Luna), wozu dieses Forum auch da ist. Und da muß man nicht gleich die reine Lehre bemühen. Nix für ungut globetrotter, aber die Mods passen schon auf, dass sowas nicht aus dem Ruder läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" wäre in diesem Fall ein Negativwort . Ich finde das Ganze aber dennoch positiv. Und vielleicht bleibt es ja auch länger (ab Weihnachten geht ja im Prinzip die "Wintersaison" auf den Kanaren richtig los) ,und das wäre gut kombinierbar mit einem täglichen Flug in verschiedene Wintersportgebiete (INN,SZG z.B.-selbst GRX wäre ja ein potenzielles Wintersportziel) Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb LunaT@hotmail.de:

"Nur" wäre in diesem Fall ein Negativwort . Ich finde das Ganze aber dennoch positiv. Und vielleicht bleibt es ja auch länger (ab Weihnachten geht ja im Prinzip die "Wintersaison" auf den Kanaren richtig los) ,und das wäre gut kombinierbar mit einem täglichen Flug in verschiedene Wintersportgebiete (INN,SZG z.B.-selbst GRX wäre ja ein potenzielles Wintersportziel) Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

GRX = Granada Airport - sicher, dass du den meinst?

Oder meintest du GRZ (Graz) oder doch GNB (Grenoble)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb derflo95:

GRX = Granada Airport - sicher, dass du den meinst?

Oder meintest du GRZ (Graz) oder doch GNB (Grenoble)?

Granada --> Sierra Nevada im Süden Spaniens mit dem Skigebiet am Mulhacen, der 3479 m hoch ist und zugleich höchster Berg des spanischen Festlandes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Bei FR geht man wieder ganz eigene Wege. Zur Gewichtsreduzierung sind die Bordkarten jetzt ausgedrückt mitzuführen... ;-)

Art. 6.2. FR-AGB

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/allgemeine-geschaftsbedingungen/termsandconditionsar_1797272259

Man spart aber auch sonst ganz eifrig an einer vernünftigen Übersetzung und wie ich zuletzt hörte auch am Durchdenken des AGB-Inhalts. Das ist aber eine andere Geschichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2017 um 09:54 schrieb derflo95:

GRX = Granada Airport - sicher, dass du den meinst?

Oder meintest du GRZ (Graz) oder doch GNB (Grenoble)?

Ja, genau,ich meinte den GRX. Und cris_flyer hat das richtig erkannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/9/2017 um 22:22 schrieb bwbollek:

New Member of the High Mile Club onboard FR Flight MAN-IBZ

LINK

Klasse. Echt vertrauenserweckend von solch Crews geflogen zu werden.

"‘A woman was sat next to them and she stood up and asked if she could be moved. About 20 minutes after it happened, someone complained about it. But the crew did nothing.’

Ryanair have confirmed they are investigating.

A spokesman said: ‘We are looking into this matter."

http://metro.co.uk/2017/06/10/couple-casually-have-sex-on-ryanair-flight-while-cabin-crew-did-nothing-6699498/#ixzz4jxaEuSZv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...