Mamluk Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Nachdem die Aeroflot Interesse an der Übernahme von Jat in Belgrad angedeutet hat,kommt ein neuer Bewerber in's Spiel - Air India... times of India Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sabre Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ...und den Airport gleich mit! http://de.rian.ru/business/20070601/66520007.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoFMO Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Da nimmt sich wohl jemand an JetAirways ein Bespiel... Allerdings scheint mir dann die Partnerschaft mit Bruessel und SN dann doch um einiges erfolgversprechender als mit Belgrad und JAT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich habe keinen besseren Thread zu JAT gefunden.... Nun scheint der Einstieg von Etihad unterschriftsreif zu sein: http://austrianaviation.net/news-international/news-detail/datum/2013/03/29/jat-serbien-pocht-auf-etihad-beteiligung.html lt. einer Meldung im ungarischen Forum Airportal.hu, soll bereits ab Juni täglich Belgrad-Abu Dhabi geflogen werden. Gleichzeitig soll ein Codeshare-Abkommen mit AB schnell geschlossen werden, damit ein für Serbien wichtiges Ziel in den USA, Chicago, über Berlin angeboten werden kann. (Später soll die Strecke direkt mit einem von Etihad zur Verfügung gestellten A330 geflogen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RudiFHW Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Damit wird die Zielrichtung der Etihad-Beteiligungen in Europa noch deutlicher: es geht letztendlich nur darum, ohne langwierige und komplizierte Verkehrsrechteverhandlungen den direkten, ergiebigen Zugang zu europäischen Metropolairports und damit zu den ertragsstarken Märkten ausserhalb der Emirate zu kommen. Das ist mit finanziell angeschlagenen europäischen Airlines bei gefüllter eigener Kriegskasse leicht zu machen und sichert langfristig die eigene Marktstellung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobby Geschrieben 8. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 BEG/Serbien Metropol, ertragsstark ?? Serbien und USA kann EY auch mit den bestehenden Verkehrsrechte ansteuern. Etihad kauft sich auf der Resterampe in zweit- und drittklassige Adressen ein, eine echte Strategie vermag ich da nicht zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.