Zum Inhalt springen
airliners.de

Anflug auf LCY?


jotair01

Empfohlene Beiträge

Wenn von Osten her gelandet wird, dann ist es reichlich egal, auf welcher Seite du sitzt, weil dann London nicht überflogen wird. Bei Landung aus Richtung Westen würde ich dir einen Sitz auf der rechten Seite empfehlen, allerdings führt die Anflugroute genau über die Innenstadt, sodass du auf jeden Fall nicht alles sehen wirst.

 

mfg

fliegmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in dem Beitrag vor diesem gemachten Angaben sind so völlig richtig. Falls vom Westen her angeflogen wird sieht man auf der rechten Seite die Docklands und den Milennium Dome (heißt jetzt O2) aus sehr niedriger Flughöhe. Kurz vor der Landung dann noch die Thames Barrier (und am Wochenende auch die Rennstrecke vom Red Bull Air Race)

Bin gestern Abend mit dem Lufthansa Flug von dort nach DUS geflogen und wir sind Richtung Westen gestartet. Dabei geht man natürlich steiler hoch als man bei der Landung runter geht und die Docklands sind somit schon zu steil nach unten um sie noch richtig sehen zu können. Dafür gibt es dann aber bei der Rechtskurve eine tolle Sicht auf die ganze Stadt. Daher bei dieser Flugrichtung unbeding auf der linken Seite sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...