Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

Bislang hat nur die D-ABUA die Ohren, wird Hauptsächlich ( nicht nur) auf den LAS Strecken eingesetzt, wegen des erhöhten Abfluggewichts. Die D-ABUC ist die nächste.....

Die 757- 300 sollen, so höhrt man ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Winglets bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat nur die D-ABUA die Ohren, wird Hauptsächlich ( nicht nur) auf den LAS Strecken eingesetzt, wegen des erhöhten Abfluggewichts. Die D-ABUC ist die nächste.....

Die 757- 300 sollen, so höhrt man ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Winglets bekommen.

 

ich bin mal gespannt, wem dann DE gehört ;-))

 

 

Bearbeitet von mr.buritto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat nur die D-ABUA die Ohren, wird Hauptsächlich ( nicht nur) auf den LAS Strecken eingesetzt, wegen des erhöhten Abfluggewichts. Die D-ABUC ist die nächste.....

Die 757- 300 sollen, so höhrt man ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres Winglets bekommen.

 

Die Condor/Technik hat seit Anfang des Jahres alle 757. Von den neun 767 die es bei Condor gibt haben sie schon fünf und die anderen vier werden noch von der LTMI betreut. Diese sollen bis Ende des Jahres auch an die Condor/Technik übergeben werden.

Winglets bekommt die 767!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist die 2. 767 mit Ohren in FRA gelandet.

Die 757-300 bekommen neben den Winglets auch eine neue Kabine ab Spätherbst ist es geplant.

 

Die Klofrau FRA/ WC hat verlauten lassen das Condor von Air Berlin einige 787 Slots abgekauft hat....... was da wohl dran ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die 2. 767 mit Ohren in FRA gelandet.

Die 757-300 bekommen neben den Winglets auch eine neue Kabine ab Spätherbst ist es geplant.

 

Die Klofrau FRA/ WC hat verlauten lassen das Condor von Air Berlin einige 787 Slots abgekauft hat....... was da wohl dran ist.....

 

.....soweit sie ausgeliefert werden...2015...vielleicht auch früher.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die 2. 767 mit Ohren in FRA gelandet.

Die 757-300 bekommen neben den Winglets auch eine neue Kabine ab Spätherbst ist es geplant.

 

Die Klofrau FRA/ WC hat verlauten lassen das Condor von Air Berlin einige 787 Slots abgekauft hat....... was da wohl dran ist.....

 

das sind ja alles tolle nachrichten ! ;-)

 

Frag mich nur, woher die knete für die 787 her kommen würde :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Ich hoffe das ich hier die richtige antwort auf meine frage bekomme.

Ich fliege am 05.07.2009 von Dus nach Kos. Flugnummer DE 7656 Abflug 6:45 Uhr Fluggerät laut angaben von Condor Boeing 737-300

Nach meinen Infos hat Condor keine 737-300 in ihrer Flotte, selbst bei der Hotline habe ich nur die Auskunft bekommen 737-300

Wer weiß mehr.

 

M F G

lauda321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gibt es etwas neues in Sachen 767/757 WL?

 

und gibt es inzwischen Pläne, wie die eco+ bzw. CC aussehen wird (nach dem die anderen Sitze ja "abgebrand" sind^^)

 

und achja was machen die Gerüchte ab Ham?

 

Thx

 

P.S Ich weiß, dass ich das mit der Cabine schon mal vor gefragt hab ;) aber vllt. gibt es ja was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es etwas neues in Sachen 767/757 WL?

 

Die ersten 767 fliegen mit den Ohren durch die gegend und werden Stück für Stück umgerüstet, die 757 folgt (bin mir jetzt nicht sicher ob ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres)

 

und gibt es inzwischen Pläne, wie die eco+ bzw. CC aussehen wird (nach dem die anderen Sitze ja "abgebrand" sind^^)

 

So wie sie aktuell auch aussieht.

Es werden keine neuen Sitze kommen. Die alten blauen bekommen die neuen Überzüge wie in den meisten Maschinen schon drin - und dabei wird es auch bleiben. In der CC war es ja ohnehin nicht anders geplant ;-)

 

Wie es bei den A320 der CIB in Sachen "neue Sitze" aussieht weiß ich leider nicht. Nur das dort halt die neue Kabine kommen wird wie sie von Airbus nun angeboten wird.

 

und achja was machen die Gerüchte ab Ham?

 

Hab ich leider nicht neues gehört als das, was ich hier schon geschrieben habe (wenn ich mich recht erinnere) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sie aktuell auch aussieht.

Es werden keine neuen Sitze kommen. Die alten blauen bekommen die neuen Überzüge wie in den meisten Maschinen schon drin - und dabei wird es auch bleiben. In der CC war es ja ohnehin nicht anders geplant ;-)

 

Was man aus einer "alten" B767 Charter-Möhre machen kann, zeigen eindrucksvoll die Briten:

http://www.airliners.net/photo/First-Choic...4-ER/1506858/L/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich das überlesen haben... seit wann steht fest, dass Bahrain neues Winter DE-Drehkreuz wird?

 

Damit hätten sie im arabischem Raum ja fast alles durch: Ras-al-Khaimah, Sharjah, Dubai. Warum gerade BAH, warum wurden die anderen fallen gelassen? Und wieso kann man keine DE Flüge dorthin buchen (Verkehrsrechte?)?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 767 fliegen mit den Ohren durch die gegend und werden Stück für Stück umgerüstet, die 757 folgt (bin mir jetzt nicht sicher ob ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres)

 

 

 

So wie sie aktuell auch aussieht.

Es werden keine neuen Sitze kommen. Die alten blauen bekommen die neuen Überzüge wie in den meisten Maschinen schon drin - und dabei wird es auch bleiben. In der CC war es ja ohnehin nicht anders geplant ;-)

 

Wie es bei den A320 der CIB in Sachen "neue Sitze" aussieht weiß ich leider nicht. Nur das dort halt die neue Kabine kommen wird wie sie von Airbus nun angeboten wird.

 

 

 

Hab ich leider nicht neues gehört als das, was ich hier schon geschrieben habe (wenn ich mich recht erinnere) ;-)

 

 

 

 

hallo,

zu den sitzen der A320 Maschinen habe ich mich auch interessiert und bei condor angerufen, dort wurde mir mitgeteilt es per email zu versuchen, dort habe ich Anwort bekommen, wie gefolgt:

 

Wie Sie vielleicht wissen werden wir unsere A320-Flugzeuge mit der neuen Airbus Enhanced Cabin ausstatten, die bisher nur bei Neuflugzeugen eingesetzt wird. Condor ist somit Launching-Customer für diese Kabine im Rahmen eines Cabin Refurbishment Programms. Bei den Sitzen haben wir uns gegen neue Sitze entschieden und werden unsere bestehenden Sitze aufarbeiten, mit neuen Polstern, Bezügen und Armlehnen versehen und an das Design unserer Sitze auf der B767 anpassen. Daher werden Sie auch in Zukunft den gleich guten Sitzkomfort bei uns an Bord haben wie bisher.

 

Hoffe die Sitzfrage des A320 ist somit beantwortet....

Schönen Abend noch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...