Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

Habe auch nicht behauptet das FlyBe's Modell sehr erfolgreich ist, zumindest seitdem sie versucht haben kontinental Fuss zu fassen und anfingen für Finnair zu fliegen.

 

Und ja, es gibt viele Schrottairlines die Jahrzehnte lang fliegen - wenn sie unfähig sind Geld zu verdienen dann sind sie wirtschaftlich gesehen Schrott. Eine Austrian mag noch so viel Tradition haben, die 2000er hat sie nicht ohne stetige Verluste überlebt.

 

Und wenn du so empfindlich beim Thema Branding bist, frag mal 100 Leute die Antalya für 500 Euro buchen ob denen wichtig ist ob sie mit Sunair, Pegasus, Corendon oder Condor fliegen. Ich wette das 90% sich nicht mal Gedanken darüber machen würden -dafür werden sie klar wissen ob sie Halbpension oder All inclusive gebucht haben.

Bearbeitet von oldblueeyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe auch nicht behauptet das FlyBe's Modell sehr erfolgreich ist, zumindest seitdem sie versucht haben kontinental Fuss zu fassen und anfingen für Finnair zu fliegen.

 

Und ja, es gibt viele Schrottairlines die Jahrzehnte lang fliegen - wenn sie unfähig sind Geld zu verdienen dann sind sie wirtschaftlich gesehen Schrott. Eine Austrian mag noch so viel Tradition haben, die 2000er hat sie nicht ohne stetige Verluste überlebt.

 

Und wenn du so empfindlich beim Thema Branding bist, frag mal 100 Leute die Antalya für 500 Euro buchen ob denen wichtig ist ob sie mit Sunair, Pegasus, Corendon oder Condor fliegen. Ich wette das 90% sich nicht mal Gedanken darüber machen würden -dafür werden sie klar wissen ob sie Halbpension oder All inclusive gebucht haben.

Wahrscheinlichen interessieren sie sich nur nicht dafür sondern wissen noch nicht einmal mit wem sie fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Seatguru ist die B767-300 mit 333 Sitzen ausgestattet, mit 29-30 Zoll Pitch, und die Rückenlehnen sind, glaubt man einem User-Kommentar, nicht verstellbar. TC hat auf der eigenen Webseite keine Sitzpläne veröffentlicht. Allerdings werden auf der Webseite Premium-Economy-Platze mit 35 Zoll Abstand beworben, die auf (fast) allen Flügen buchbar sein sollen. Die Seatguru-Seite ist daher vermutlich nicht mehr aktuell.

Bearbeitet von PHXFlyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bei Condor sogar einen veröffentlichten Sitzplan dafür, da schon auch u. a. Flüge nach Punta Cana mit Thomas Cook Uk fliegen:

http://www.condor.com/eu/flight-info/partner-airlines/thomas-cook-airlines-uk/thomas-cook-airlines-united-kingdom-airbus-a330-seat-plan.jsp

 

Bei DE aber 333 gelistet.


Seat pitch Eco 33 inch, Premium 35 inch:

http://www.thomascook.com/choose-your-seat-assistance/


Steht auch als 333 für Partner Flüge

http://www.condor.com/eu/flight-info/partner-airlines/thomas-cook-airlines-uk.jsp

Bearbeitet von conrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Airfleets.net werden die G-TCCA,B schon in der Condor Flotte als lsf Thomas Cook Uk angegeben.

Ich denke, die werden auf Condor Standard umgerüstet worden sein, da TCX keine 767 auf dem eigenen Streckennetz mehr betreibt.

Bearbeitet von conrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...