Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

In München hat Condor die direkte Konkurrenz zu Eurowings gemieden und stellt die Langstrecken zum SFP 18 ein, obwohl sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Zusätzlich wollte man die Langstrecke nur ex FRA konzentrieren. Ein paar Monate später ist wieder alles anders im Hause Condor wegen Air Berlin. In Wien ist man ziemlich sauer auf Condor, weil auch dort keine Langstrecken der Condor mehr im Programm sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb longleg:

Mit wem von Condor hast du denn gesprochen?

Sind zwei unabhängige Freunde, die in verschiedenen Bereichen arbeiten. Das ganze ist aber noch nicht ganz fix. Soll sich um einen A332 von Air Transat handeln, der an Thomas Cook UK verliehen ist, und von da weiter an Condor verliehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Auch airliners.de schreibt, dass es sich um einen A332 von Air Transat handelt:

Zitat

Zum Einsatz kommt ein Airbus A330-200, den Condor von der kanadischen Air Transat anmietet, wie die Airline zu airliners.de sagte.

Quelle:  http://www.airliners.de/condor-eurowings-karibik-strecken-duesseldorf-air-berlin/42389

Bearbeitet von ccard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Über die nächsten 7 Jahre hat Air Transat mit der Thomas Cook Gruppe eine Deal über den Saisonalen tausch von Flugzeugen abgeschlossen.

Die TGA bieten Air Transat im Winter A321, im Gegenzug dafür gibt es A332 aus Kanada

 

https://www.aerobuzz.de/luftverkehr/thomas-cook-und-air-transat-tauschen-saisonal-flugzeuge/

 

Bearbeitet von Condor767Winglet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...