Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb longleg:

Condor wird im wetlease von Jan bis Apr für Easyjet drei innerdeutsche Routen fliegen.  

Um welche Strecken handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2017 um 19:55 schrieb LunaT@hotmail.de:

Jetzt will ich auch mal Likes haben (lol) ,mit 757 auf FRA+CGN-TXL :-)

Fast. A320, A321 und B753 sind die Flieger.

bearbeitet von moddin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb spandauer:

Mit 753 innerdeutsch, gab's das schon mal linienmäßig?

Ich meine das DE in der Anfangszeit der B753 (also ca. 1999) für eine gewisse Zeit im Wetlease für LH auf A300-Strecken geflogen ist weil man bei LH wohl auf der Suche nach einem Nachfolger für den A300 war und man Erfahrung sammeln wollte wie es mit Turnaroundzeiten, (De)Boarding etc. klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb spandauer:

Mit 753 innerdeutsch, gab's das schon mal linienmäßig?

Ich bin vor Jahren mal MUC-HAJ mit 753 geflogen. War glaube ich ein buchbarer Positionierungsflug, weil man anschließend von HAJ nach Halifax (?, auf jeden Fall Kanada) flog. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb DE757:

Ich bin vor Jahren mal MUC-HAJ mit 753 geflogen. War glaube ich ein buchbarer Positionierungsflug, weil man anschließend von HAJ nach Halifax (?, auf jeden Fall Kanada) flog. 

Vor Jahren hatte Condor auch in MUC noch n Winterdrehkreuz wo flieger aus HAJ, PAD, CGN etc. nach Köln geflogen sind und dann weiter in den Süden.
Diese innerdeutschen Flügen konnte, aber auch so günstig buchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DE757:

Ich meine es war Moncton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
48 minutes ago, longleg said:

Reichts noch für einen ganzen Satz oder ein Bitte?

Sorry, war vom Handy.... 

Hättest du bitte netterweise eine Quelle für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb carlo_sporkmann:

Einmal hier im Forum lesen, daraus einen Bericht,  der sich auf "gut informierte Kreise " o.ä. bezieht,  verfassen und schon ist man eine Quelle?  

Ich habe bewusst die Strecken bzw. weitere Info weggelassen, da man bestimmte Punkte evtl. erst dann ausplaudern sollte, wenn sie von CFG oder EZY öffentlich bekannt gegeben werden.   Gut, Herr Moddin denkt da etwas anders darüber, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. 

Ein kleines Detail stimmt im Bericht nicht, die Maschinen sind nicht in TXL stationiert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb longleg:

Einmal hier im Forum lesen, daraus einen Bericht,  der sich auf "gut informierte Kreise " o.ä. bezieht,  verfassen und schon ist man eine Quelle?  

Ich habe bewusst die Strecken bzw. weitere Info weggelassen, da man bestimmte Punkte evtl. erst dann ausplaudern sollte, wenn sie von CFG oder EZY öffentlich bekannt gegeben werden.   Gut, Herr Moddin denkt da etwas anders darüber, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. 

Ein kleines Detail stimmt im Bericht nicht, die Maschinen sind nicht in TXL stationiert.  

Die Quelle im Artikel ist bestimmt nicht dieses Form - und laut derer ist alles so korrekt so.

bearbeitet von carlo_sporkmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb EDDV 2007:

Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen den Sitzen (Condor B757-300), die man für 12,99€ reservieren kann und denen für 14,99€, gibt?

Die für 14,99€ sind weiter vorne 

Aber sonst sind es die selben

bearbeitet von Condor767Winglet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Condor767Winglet:

Die für 14,99€ sind weiter vorne 

Aber sonst sind es die selben

Ok, habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb EDDV 2007:

Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen den Sitzen (Condor B757-300), die man für 12,99€ reservieren kann und denen für 14,99€, gibt?

Versteh grad die Frage (noch) nicht. Die innerdeutschen Flüge sind noch nicht in der Buchungsmaske. Woher also die Preise für Sitzreservierung -innerdeutsch-bei EZY op.Condor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag