Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 - welche Strecken?


LTLT

Empfohlene Beiträge

Der sieht ja traumhaft aus!

Weiß mit Schrift und Logo - naja, wenn traumhaft, dann aber nicht einmalig. Ich vermisse den Mut zu dunklen Farben. Der Royal Jordanian oder Gulf Air würde er gut zu Gesicht stehen.

Vielleicht - siehe neue US-Bemalung - sind dunkle Farben im oberen Teil des Rumpfes in Regionen mit intensiver Sonneneinstrahlung einfach nicht so das Wahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich vermisse den Mut zu dunklen Farben. Der Royal Jordanian oder Gulf Air würde er gut zu Gesicht stehen.

Vielleicht - siehe neue US-Bemalung - sind dunkle Farben im oberen Teil des Rumpfes in Regionen mit intensiver Sonneneinstrahlung einfach nicht so das Wahre ;)

Klar spielen praktische Gesichtspunkte eine Rolle, nicht ohne Grund sind der Großteil der Fliegerdächer weiß. Das es auch dunkel funktioniert zeigen meine beiden Beispiele, die in Sachen Sonneneinstrahlung der US noch ein paar Lumen voraus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Nachdem EK wohl am 15.11. ihren 3. A380 bekommt und damit ab 1.12. DXB-LHR bedient, wollte ich mal wissen, ob auch der Zeitplan für die DXB-SYD-AKL-Flüge mit A380 ab Februar noch so stimmen bzw. ob es neue A380-Routen gibt. Welche neuen Routen gibts bei SQ bzw. QF und wann bekommen die weitere A380?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Seine Hoheit, Scheich Ahmed bin Saeed Al-Maktoum,

wird die erste A380 am kommenden Montag persönlich in Hamburg abholen.

 

Der fünfstündige Abnahmeflug der A380 war bereits erfolgreich.

 

Na dann - guten Flug nach Dubai, von dort ab 1. August auf Linie nach New York ;-)

 

Ich will mal hoffen, dass der Flieger auch am 10.12. mittags ( 13.50 Uhr )in New York ankommt. Komme dort gegen 13.35 Uhr mit LH 400 an und würde mich freuen, den A 380 dort sehen zu können.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaydee

 

100 NZD müsste die Umbuchung kosten.

Aber warte mit der Änderung.

Es kann sein das zu deinem Datum EK ihren 5. A380 schon im Einsatz hat.

Dann fliegen sie täglich bis AKL.

 

Laut A380 production list soll der 5. (MSN017) irgendwann im Februar / März ausgeliefert werden.

http://plane.spottingworld.com/A380_produc...80_Types_Matrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaydee

 

100 NZD müsste die Umbuchung kosten.

Aber warte mit der Änderung.

Es kann sein das zu deinem Datum EK ihren 5. A380 schon im Einsatz hat.

Dann fliegen sie täglich bis AKL.

 

Laut A380 production list soll der 5. (MSN017) irgendwann im Februar / März ausgeliefert werden.

http://plane.spottingworld.com/A380_produc...80_Types_Matrix

 

Danke für den Link der A380 Produktionsliste!

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wenn ich auf dem Schlauch stehe. Aber kann es wirklich noch sein das ich mir Hoffnungen fuer meinen Flug machen kann? Denn schliesslich gab Emirates gerade erst die PR raus, das es das wohl an meinen Flugtagen mit dem A380 war..

 

Leider immernoch keine Antwort, ob Emirates den Flug kostenfrei umbuchen kann auf den vorigen oder spaeteren Tag, da ich diesen (verstaendlicherweise) nur wegen der A380 gebucht habe.

Ab wann kann ich mit einer verlaesslichen Ankuendigung rechnen, da ich noch eine zweite Person hinzubuchen moechte.

 

Vielen Dank fuer alle Antworten und Gruesse aus Neuseeland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…Leider immernoch keine Antwort, ob Emirates den Flug kostenfrei umbuchen kann auf den vorigen oder spaeteren Tag, da ich diesen (verstaendlicherweise) nur wegen der A380 gebucht habe…
Das du Kostenfrei umbuchen kannst bezweifle ich.

Du hast ja eine Flug von A nach B gebucht, nicht aber einen A380 Flug.

…Ab wann kann ich mit einer verlaesslichen Ankuendigung rechnen...
Kurz vor der Auslieferung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...