Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Palermo


Dom81

Empfohlene Beiträge

Sixti.com = 5 Euro / Tag :)

 

Jedoch nur 100 km pro Tag inklusive und du musst dir bestätigen lassen das du ihn sauber zurück gebracht hast, sonst kommen noch ca. 10 Euro Reinigungsgebühr drauf. Vollkasko mit 0 Euro Selbstbeteiligung kostet etwa 7 Euro am Tag.

 

Bisher haben die in Italien Mehrkilometer über die 100 hinaus nicht berechnet, kann natürlich mittlerweile anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sixti.com = 5 Euro / Tag :)

 

Bisher haben die in Italien Mehrkilometer über die 100 hinaus nicht berechnet, kann natürlich mittlerweile anders sein.

 

Nun ist es scheinbar anders:

Zumindest bei mir im Juni in Palermo - mir wurden nach der Rückgabe die zuviel gefahrenen km (17 km) und die Reinigungsgebühr (für ein allerdings extrem dreckiges Auto (wg. Camping) auf die KK belastet.

Die Rechnung dazu wurde mir per Post geschickt.

 

Siehe auch im anderen Thred über Sixti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...