Zum Inhalt springen
airliners.de

Geheimnisschutz bei Staff Travel


Gast

Empfohlene Beiträge

da muss ich dich enttäuschen, war im BR bei LH und es wurden leute deswegen gekündigt. Geheimnis hin oder her, die Preise haben hier einfach nix zu suchen. Auch bei jedem PEP steht das über die Preise stillschweigen zu bewahren ist.

 

und mit ein bisschen Geschick findet man im Internet zahlreiche PEP-Preise, auch wenn man nicht airliner oder travel agent ist. Also diese Geheimniskrämerei ist wahrlich übertrieben Leute. Bitte nicht böse sein.

 

Na prima,

 

aber was bringt das jemanden, der diese Tarife nicht nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich enttäuschen, war im BR bei LH und es wurden leute deswegen gekündigt. Geheimnis hin oder her, die Preise haben hier einfach nix zu suchen. Auch bei jedem PEP steht das über die Preise stillschweigen zu bewahren ist.

 

und mit ein bisschen Geschick findet man im Internet zahlreiche PEP-Preise, auch wenn man nicht airliner oder travel agent ist. Also diese Geheimniskrämerei ist wahrlich übertrieben Leute. Bitte nicht böse sein.

 

Na prima,

 

aber was bringt das jemanden, der diese Tarife nicht nutzen kann?

 

Nicht jeder Thread in diesem Forum bringt mir etwas. Dann übergehe ich ihn einfach. So sollen es die User auch mit diesem Thread halten, die die Tarife nicht nutzen können bzw. die das Thema nicht interessiert.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...