Zum Inhalt springen
airliners.de

Swiss Flug DUS-ZRH gebucht - Check-In ohne Schalter möglich?


SunshineMouse

Empfohlene Beiträge

Es wird ja sicherlich ein elektronisches Ticket sein...

Ich könnte mir vorstellen dass unter Umständen ein einchecken am LH-Self-Check-In-Automat möglich ist... Da klebt ja auch immer ein Swiss-Sticker drauf... Konnte damals mit einem Wideroe-Papierticket sogar in Warschau am LH-Automaten für einen Flug mit LOT nach Danzig einchecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe über Expedia.fr einen Swiss Flug DUS-ZRH gebucht, ein Web-Check In ist ja ab Düsseldorf nicht möglich (lt. Homepage), habe ich eine Möglichkeit den Schalter in Düsseldorf zu umgehen?

 

Ja mit einem E-Ticket geht das problemlos, habe dies auch schon mehrmals gemacht. Du solltest sogar auf der LH-Seite online einchecken können und den Sitzwunsch (nur Gang/Fenster) bereits vorgängig angeben. Die Bordkarte musst Du aber trotzdem noch am Automat/Schalter abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...