Zum Inhalt springen
airliners.de

Lissabon Turn-Around in 45 Minuten


obatzda

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin gerade dabei einen Trip zu planen, jetzt habe ich folgende Frage:

 

ich möchte mit AB PMI-LIS-PMI fliegen, und zwar beide Legs mit dem gleichen Flieger an einem Vormittag, ist dies realistisch? Bitte nicht mit "verrückt" verwechseln :-))

 

Meine Frage bezieht sich auf: schaffe ich das Aussteigen und Neueinsteigen in LIS in den 45 Minuten? Ich war noch nie in LIS und habe keine Ahnung wie "gross" oder "klein" der Airport ist.

Natürlich ist vorausgesetzt das ich mit dem "Web Check-In" bereits für das Return Leg eingecheckt habe...

 

many thx

 

obatzda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort erstmal.

 

Selbst wenn der Flieger beim PMI DK verspätet rausgeht, würde er ja auch wieder "verspätet" aus LIS rausgehen, soviel Zeit können die beim Turn-Around auch nicht reinholen. Da es ja der gleiche Flieger ist, hätte ich nicht die Angst das es an der "Verspätung" letztendlich liegen könnte. Vielmehr der Airport ist der grosse "Unsicherheitsfaktor".

 

Sollte ich lieber FAO oder OPO nehmen??

 

obatzda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Faro mal mit HapagFly inklusive Neueinchecken in 40 Minuten geschafft... Damals war ich aber noch ein wenig verrückt, heute würd ich das nicht mehr machen... Das Problem an Faro ist eben auch dass so gut wie kein Flieger direkt am Finger festmacht (zumindest habe ich noch keinen gesehen). Aber angesichts der Tatsache dass es dieselbe Maschine ist und Du Web-Check-in machst, sollte Faro noch am ehesten machbar sein. Ich würde aber auf jeden Fall einen Platz ganz vorne nehmen, um auch früh rauszukommen (sind ja doch meist 2 Busse die die Paxe abholen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...