Zum Inhalt springen
airliners.de

Transfer zwischen Singapore Changi Airport und Johor Bahru??


Gast Fly_777

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntagnachmittag!

 

Wir haben einen Flug nach SIN gebucht, der um 00.20 Uhr Ortszeit landet. Unser Hotel (Sofitel Palmresort) befindet sich allerdings in Johor Bahru, genauer gesagt in Senai unweit des Johor Bahru Flughafens.

 

Das Hotel bietet uns einen Shuttle zum Preis von fast 85€ pro Nase und Weg an, das erscheint mir aber hoch.

Kennt jemand eine günstigere Alternative nachts nach Senai zu kommen? Taxi? Und was würde der Spaß so ca. kosten?

 

Vielen Dank für Antworten im Voraus!

 

Grüße,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja hier ein paar Antworten:

 

http://www.airasia.com/site/my/en/destinat...erty=dynAirport

 

Vieleicht hilft es auch, einige der Taxiunternehmen anzurufen:

 

* City Cab : (65) 6552 2222

* Comfort : (65) 6552 1111

* SMRT : (65) 6555 8888

* Transcab: (65) 6555 3333

* Premier Taxis: (65) 6363 6888

* SMART: (65) 6485 7777

 

Außer Taxi wird dann in der Nach wohl nicht allzuviel laufen. Ansonsten gibt es auf der Homepage von SIN noch Infos zu Taxipreisen. Wie das dann allerdings im grenzüberschreitenden Verkehr aussieht kann ich auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Um 70S$ ist da doch schon viel freundlicher als 85€ p.P. pro Weg! Und 160 MYR vom JHB Airport (sprich unserem Hotel) nach Downtown Singapore ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert aber relativ lange im Verhaeltnis zur Strecke.

 

Ich wuerde in jedem Fall das Taxi nehmen, aber aufpassen nur einige Taxi's haben die Erlaubnis ueber die Grenze zu fahren.

Sollte man vorher genau mit den Taxigesellschaften checken.

 

 

Interessante Info's kannst Du bestimmt ueber das Forum www.expatsingapore.com finden. Dort ist das Thema in den letzten Jahren diverse male dringewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...