Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel Mallorca LASTMINUTE: worüber buchen?


flyrelax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir wollten uns ein Hotelzimmer (4*) auf Mallorca Lastminute buchen (8.9.-15.9. / Ort egal).

 

Klassisch fiel mir da ltur ein, aber die Preise waren dort noch recht hoch.

 

Ab wieviel Tage vor Abflug gibt es denn günstigere "Lastminute"-Preise,

oder welche alternativen Anbieter könnt Ihr empfehlen???

 

Unsere HP-Grenze liegt bei etwa 90EUR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.iberohotels.com -> nettes Portal, unterstützt von AB

 

www.destinia.com -> Spanischer Hotelanbieter

 

www.hotelscomparison.com -> "Gute Vergleichsmaschine für Billiganbieter", Achtung bei Hotelklassifikationen, immer über Holidaycheck vergleichen

 

www.firstsunmallorca.com -> Hotelverband von Cala Ratjada, kann das Hotel Mar Azul (mit Meerblick buchen) empfehlen

 

http://www.ab-in-den-urlaub.de/anreise.htm find ich auch gut (dt Reiseveranstalter)

 

Mietwagen gibts von Plus für EUR 105 pro Woche dazu http://www.m-broker.de/plus_spanien/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, Du hast sicherlich recht... Vielleicht hätte ich den jurisisch unverfänglichen Namen nennen sollen.

 

Aber jeder kennt sie nun mal unter AIDU und die Adresse www.aidu.de funktioniert ja auch weiterhin, daher kann man die IMHO ja auch ruhig hier nennen. Urteil hin oder her... die Firma heisst genaugenommen ja eh ganz anders, nämlich Unister GmbH...

 

Sollte ja nur ein Beispiel sein wo man Veranstalter vergleichen kann, egal ob man jetzt aidu oder ab-in-den-urlaub eingibt... Genauso wie man auch Holidaycheck, RTS, Expedia, Opodo, Spartours und und und eingeben könnte und auf dieselbe Datenbank zugreifen würde :) Ich habe aber AIDU/Ab in den Urlaub ganz bewusst hier empfohlen, da die meines Erachtens mehr Veranstalter anzeigen als andere Portale, die teilweise Veranstalter ausblenden... Ausserdem ist darüber hinaus auf AIDU/Ab in den Urlaub der Unister-eigene Veranstalter Urlaubstours.com eingepflegt, die teilweise Hammerpreise haben. So habe ich mal bei urlaubstours für 15 € im 4-Sterne-Hotel in Tenerrifa für eine Nacht übernachtet...

 

Kurz: Ich kann diese Seite empfehlen und NEIN ich arbeite nicht bei/für die... Der Threadopener wollte einen Hinweis wo man was finden kann, ich kann die Seite guten Gewissens empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...