Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Flug KL 877 AMS-TPE mit Stop in BKK


Fruit

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

 

Fliege in Kürze AMS - TPE mit KLM (Flug tgl. als KL 877).

 

Ist schon mal jemand diese Strecke mit KLM geflogen?

 

Mich würde interessieren, ob man beim Stop in BKK in der Maschine bleiben muss, oder für'n Stündchen aussteigen muss.

 

Das KLM-Callcenter ist sehr freundlich, aber diesbezüglich leider ahnungslos.

 

Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen jüngeren Datums?

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie versprochen, der Vollständigkeit halber die Auflösung:

 

In BKK müssen heutzutage bei ALLEN Airlines ALLE Paxe raus bei einem Zwischenstop.

 

Die Begründung ist so einfach wie logisch: Thailand setzt die EU-Verordnung bzgl Handgepäck/Flüssigkeiten um.

 

Wurde dort akkurater gecheckt als in manchem EU-Flughafen. Im Gegensatz zu mancherorts EU musste ich dort in der Tat mein Zahnpasta-Plastikbeutelchen aus der Tasche rausholen. In EU interessiert's ja tw (ca 30% mein subj. Eindruck) schon gar nicht mehr, wenn auf dem Monitorbild grob abschätzbar ist, dass es nur kleine Behälter sind. (aber das ist jetzt auch schon offtopic)

 

Für meinen Flug wurde ein Gate gewählt, bei dem man als Transit-Pax einen recht kurzen Weg hatte. Ob das immer so ist, weiß ich natürlich nicht...

 

Ca 400-500 m werden's insgesamt schon gewesen sein. Ankommend als Unclean, um einige kurze Ecken, dann Kontrolle, und eine Etage höher dann clean wieder zum selben Gate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...