Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Mietwagen Schweden


Dom81

Empfohlene Beiträge

Naja, Du must ja nicht direkt am Flughafen mieten, oder?

 

Nimm nach Deiner Ankunft (FR?) den Flughafenbus eine Station bis "Scandic Hotel Mörners Väg" (www.flygbussarna.se). Momentan ist der Fahrplan erst bis Ende September eingestellt, aber die fahren an diesem kleinen Flughafen an alle Flüge angepasst.

 

Am Hotel ist die Firma Statoil mit Tankstelle und Autovermietung. Hier bekommst Du für 48 Stunden einen Nissan Note für 598 SEK (ca. 65 EUR) inkl. aller km. Allerdings musst Du wahrscheinlich den Umweg über eine telefonische Buchung (englisch kein Problem) machen, da man für die Onlinebuchung die schwedischen Personennummer, die Du wahrscheinlich nicht besitzt, benötigt.

 

Rückzu dann wieder eine Station mit dem Bus ...

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls weitere Frage, gern!

 

Fjaell

 

RechtschreibEdit (sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letzte Woche in Nykoping und hatte zunächst auch das Problem, dass die Mietwagen zu teuer waren. Wir haben eine Woche vor Anmietung noch ein recht gutes Angebot bei Hertz gefunden für 125 Euro (3 Tage) incl. allen Versicherungen. Ohne Versicherungen (3500 Euro Selbstbehalt) waren es nur 88 Euro für drei Tage (Toyota Aygo oder wie der hieß, auf jeden Fall Kleinstwagen). Schau vielleicht mal auf der Homepage von Hertz nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...