Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo kommt ihr her?


Jonas1982

Empfohlene Beiträge

ursprünglich aus Goslar (80km von Hannover entfernt)

 

von dort waren es neben HAJ auch LEJ und PAD, beide in unter zwei Stunden zu erreichen.

 

Nun wohne ich in Hannover und erreiche den Flughafen in 10-15 Minuten. Sonst fliege ich auch ab HAM bzw. PAD, beides etwas unter 200km und werde mich bestimmt auch mal Richtung BRE (140km) orientieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, wieviele hier aus muenster schon kommen - ich schließe mich dem mal an .. zwecks studiums wohne ich aber im moment in bad honnef :D also - alle nrw-airports sind gut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schwetzingen

 

Daher etliche Airports zur Auswahl...:

 

1) MHG (ich wohne 15 min mit dem Auto von MHG entfernt)

2) FRA

3) STR

4) HHN X

5) ZQW X

6) SCN X

7) SXB X

8) CGN X

X = (aber nur, wenn´s preislich top ist, bzw. etwas besonderes wie Flugzeugtyp/Airline, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...