Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Air Serbia(ehem.JAT)

plant ab 01.01.14 einige Routen mit A319,die von EY kommen sollen :rolleyes:

Und mit Hilfe der Scheichs,wird gleich mal richtig Vollgas gegeben...als Bsp.BEG-STR soll auf daily erhöht weden,anstatt 3/7.Mischung aus B733(VT 246),und neu A319(x246).

Komplette Übersicht zu finden bei airlineroute :)


Condor

FRA-NBE 1/7(Mi) A320

HAJ-AGA 1/7(Di) A320

LEJ-CFU 1/7(Sa) A320

LEJ-DJE 1/7(Mo) A320

PAD-IBZ 1/7(Do) A321 wird im Sommer hier stationiert sein

PAD-RHO1/7(Do) A320

 

buchbar sind sie noch nicht,deshalb Strecken-Gerüchteküche B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor

FRA-NBE 1/7(Mi) A320

HAJ-AGA 1/7(Di) A320

LEJ-CFU 1/7(Sa) A320

LEJ-DJE 1/7(Mo) A320

PAD-IBZ 1/7(Do) A321 wird im Sommer hier stationiert sein

PAD-RHO1/7(Do) A320

 

buchbar sind sie noch nicht,deshalb Strecken-Gerüchteküche B)

 

LEJ-CFU und PAD-IBZ sind bereits buchbar. In PAD ist schon seit Ende Juni ein A321 stationiert, nach aktuellem Stand wird das auch im Winter so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Airlines

 

Russland: Astrachan, Stawropol,

Italien: Catania

Algerien: Oran, Constantine, Tlemcen, Batna

Türkei: Hakkari

 

13.09.2013

Ortaklığımız Yönetim Kurulu'nca, uçak müsaitliğine ve izinlere bağlı olarak Rusya'nın Astrahan, Stavropol, İtalya'nın Katanya, Cezayir'in Oran, Konstantin, Tlemcen, Batna ve Türkiye'nin Hakkari şehirlerine tarifeli yolcu seferleri başlatılmasına karar verilmiştir.

 

http://www.turkishairlines.com/tr-tr/kurumsal/yatirimci-iliskileri/rapor-sunum-trafik-verileri-borsa-aciklamalari/borsa-aciklamalari-2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegasus will im nächsten Jahr noch SAW-LGW (neben den bisherigen STN-Flügen) sowie 3-4 neue europäische Ziele aufnehmen.

 

Daneben will Pegasus zusätzlich auch noch neue Frequenzen nach TLV und DXB einführen... dabei wird SAW-TLV schon 14/7 bedient und auch Turkish Airlines nimmt im kommenden Jahr 7/7 SAW-TLV-SAW auf (neben den Erhöhungen auf IST-TLV-IST)...

 

Bei Turkish Airlines ist IST-LGW-IST übrigens auch weiterhin relativ yieldschwach und hat ggü. LHR immer noch relativ niedrige Loads. Ich bin daher mal gespannt, ob Pegasus auf STN-LGW einen langen Atem hat.

Bearbeitet von monsterl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanwings

 

ab Sommer 2014 Wiederaufnahme von CGN-WAW 6/7 im W-Pattern ex DUS

 

Das ist endlich mal eine für den CGN brauchbare Entscheidung von 4U, denn es gibt genügend Ethnoverkehr zwischen dem Rheinland und Polen, aber auch immer mehr Flugtouris aus Köln, Bonn und dem Umland, die froh sind, endlich nicht mehr nach DUS, DTM oder FRA anreisen zu müssen, wenn sie gen Polen fliegen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...