Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Dann hätte ich gerne einen orange-farbenen mit Orangen-Geschmack :rolleyes:

Und sobald du mal anfängst deine Quellen kund zu tun und uns sagst, woher du die Angaben hast (bzw. wieso das ein Gerücht ist), bekommst du ein Gummibärchen von mir. Farbe und Geschmack kannst du dann wählen :D

 

Danke aber nein Danke, aber Gummibärchen nehme ich auch so. Es sei denn es sind die von Vapiano von der Kasse, dann nein danke

 

 

TAP

ab Sommer 2017

LIS-CGN 12/7 E190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IAG

ab Sommer 17

BCN-LAX/SFO/EZE/SCL/Havanna/Tokio

 

Geflogen werden soll mit 2 A330. Welche Airline diese betreibt ist noch nicht bekannt, ich schätze aber IB wird wieder zurück kehren.

Man will so Norwegian zuvor kommen.

 

http://economia.elpais.com/economia/2016/12/22/actualidad/1482411442_863938.html

Bearbeitet von locodtm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirBerlin fliegt ab Ende März neu die Strecke DUS-LEJ-DUS mit DH4. Da bis jetzt noch nichts buchbar ist, schreibe ich es hier rein.

 

Quelle: Flugplanübersicht des Leipziger Flughafens

 

https://www.leipzig-halle-airport.de/me ... ugplan.pdf
 

 

Hier die Abflugzeiten:

 

AB6791 123456_ 08:10 Uhr
AB6793 1234567 11:30 Uhr
AB6795 1234567 15:40 Uhr
AB6797 12345_7 19:00 Uhr

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirBerlin fliegt ab Ende März neu die Strecke DUS-LEJ-DUS mit DH84. Da bis jetzt noch nichts buchbar ist, schreibe ich es hier rein.

 

Quelle: Flugplanübersicht des Leipziger Flughafens

 

https://www.leipzig-halle-airport.de/me ... ugplan.pdf

 

 

Hier die Abflugzeiten:

 

AB6791 123456_ 08:10 Uhr

AB6793 1234567 11:30 Uhr

AB6795 1234567 15:40 Uhr

AB6797 12345_7 19:00 Uhr

 

LG Peter

 

Was ich fast noch interessanter finde: Die AB-Flüge zu den touristischen Destinationen sind ab Sommerflugplan nicht mehr enthalten, bzw. haben eine Niki-Flugnummer (PMI, CFU, KGS, HER). Wenn das alles ist, was von den ehemaligen AB-Strecken überbleibt, ist das nicht gerade viel.

Bearbeitet von Mag93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Abflugzeiten:

 

AB6791 123456_ 08:10 Uhr

AB6793 1234567 11:30 Uhr

AB6795 1234567 15:40 Uhr

AB6797 12345_7 19:00 Uhr

 

Da bin ich aber sehr skeptisch ob das läuft.

EW fliegt die Linie auch , jedoch mit Airbus.

Warum nicht. Für AB ist das einer Feeder für die Langstrecke und in gewissen Rahmen auch für die Mittelstrecke ab DUS. Hat mich eh gewandert, das man LEJ noch nicht angebunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...